Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten Film

Discussion on Suche bestimmten Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Suche bestimmten Film

Ich kann diesen Film leider nur anhand einer Szene beschreiben, welche, so glaube ich, relativ weit am Ende war. Es ging um einen männlichen Typen der vor anderen geflohen ist und dabei in ein Tretminenfeld gerannt ist (die davor i wo schonmal erwähnt wurden). Er tritt beim fliehen auf einer der besagten Minen und es gibt eine Nahaufnahme von ihm, wie ihm die Farbe aus dem Gesicht läuft. Im nächsten Moment sieht man wie er einen Schritt weiter geht und sich somit praktisch selber umbringt. Weiß nicht mehr, ob es im Rahmen von meinem Geschichte Kurs war (also 1. WK) oder etwas komplett anderes. Über jegliche Vorschläge würd ich mich freuen.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/23/2015, 21:30   #2



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106


Spielort Eifel? Weißt du ungefähr wie alt, ob relativ neu (dieses Jahr), oder älter?
Serraniel is offline  
Old 08/23/2015, 21:32   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post


Spielort Eifel? Weißt du ungefähr wie alt, ob relativ neu (dieses Jahr), oder älter?
Wie gesagt, entweder wars ein alter Film, sprich Im Westen nichts neues oder vergleichbares und somit aus der Schule oder ein eher neuerer...
Wie kommst du auf Spielort Eifel?
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/23/2015, 22:04   #4



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
hab vor 1-3 Monaten so nen Film im TV gesehen der dieses Jahr produziert worde in Spielort Eifel wo auch einer durch nen Minenfeld rennt, absichtlich (mehr oder weniger). Grenze zu Belgien.
Serraniel is offline  
Old 08/23/2015, 22:17   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmten Film
07/01/2015 - Movies & Series - 3 Replies
Hey liebe Community, ich habe vor einer langen Zeit mal ein Film im Fernsehen gesehen , jedoch weiß ich den Namen des Filmes nicht , vlt könnt ihr mir weiter helfen. Ich kann mich nur noch erinnern das ein Mann eine bestimmte Szene im Zug wiederholt und wiederholt, bis er eine Bombe einschärft bekommt . Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein .
Suche bestimmten Film..
11/01/2014 - Movies & Series - 6 Replies
Hey Leute. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich einen etwas älteren Film gesehen bei dem eine bestimmte Szene sich bei mir eingebrannt hat. Irgendwie ist ein Kerl (der eine Zeitmaschine entwickelt hat) mit einer Frau (die von seiner Arbeit fasziniert war) in die "Vergangenheit" gereist wo jeder Mist passiert. Die bestimmte Szene war wo er an ein komisch ausschauendes Mikrofon mitten im Dschungel gegangen ist, rein gesprochen hat und die Stimme "Autotune" mäßig klang, ziemlich genial. ...
Suche bestimmten Film
04/20/2014 - Movies & Series - 8 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Film. Ich erinner mich daran, dass es dort eine Art Box/Kampf-Club gab, in dem der Protagonist Mitglied war. Er hatte ein relativ enges Verhältnis zu seinem Trainer, der ihn später aber, weil er auf der Straße kämpft, rauswirft. Eine Filmsequenz zeigt glaube ich immer wieder, wie weit er den Boxsack schlägt... Hoffe, dass es an Beschreibung reicht ^^
Suche bestimmten Film!
09/19/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Film den ich vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe. Leider war ich "nicht ganz bei der Sache" als er kam (hoffe ihr versteht) :/ Deshalb kann ich mich nicht sehr gut erinnern^^ Also da war irgend so ein Opa der einen Diamantentransporter überfallen hat. Sein Sohn (ein Cop?) sollte eig auf den Transport aufpassen. Das war dann alles auf Kamera und so wurde sein Sohn zum Verdächtigen. Der Opa konnte aber nicht sagen dass sein Sohn unschuldig ist da er...
Suche bestimmten film!!
09/10/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Ich hab vor ein paar monaten einen guten Horror fil gesehen. Da ging es um eine Frau und eine Gruppe von mafiosen oder gangstern (ka) die in einer verlassenen Irren anstalt fest gesessen haben. In der Anstalt waren die Geister der Irren und deren Wärter und Psychologen die umgebracht worden.Ich erinnere mich soweit an den Film ganz gut doch den Namen hab ich vergessen -.- Kennt vllt einer den film-namen? Der Film fing irgendwas mit House an -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.