Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Serie

Discussion on Eine Serie within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Eine Serie

Hey leute kennt jemand von euch Sleepy hollow
suche so eine ähnliche Serie
Alergix2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Serie... :/
09/30/2014 - Movies & Series - 4 Replies
Also hey Leute, ich bin seid Ewigkeiten auf der Suche nach einer Serie, die vor einiger Zeit mal Abends im tv war. Ich kenn leider den Namen der Serie/ die Namen der Personen nicht. Aber ich hoffe das jemand zufällig die eine Sendung gesehen hat die ich auch gesehen habe. Also: ein Mann, etwas älter(blonde Haare) war in einer Bar auf einen Barhocker, er war in Handschellen und unter seinem Hocker war eine Bombe. Wenn er aufsteht oderso würde die bombe hoch gehen. Neben ihn war ein Freund von...
Referat über eine Serie
09/28/2014 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Community, In den nächsten paar Wochen, muss ich ein Referat in English (11. Klasse Gymnasium ) über eine Serie halten. Egal welche. Ich dachte mir am Anfang, Breaking Bad. Habe mich jetzt aber doch umentschieden, weil ich nicht möchte, dass der Lehrer ein falsches Bild von mir bekommt. ( In der Serie geht es ja um Drogen usw. ) Noch zu erwähnen sei, dass ich in der Präsentation einpaar " Serien Clips " einfügen muss. Kennt ihr vielleicht eine Serie, über die ich halten soll ? ...
Suche eine bestimmte Serie
05/06/2014 - Movies & Series - 1 Replies
Viel davon weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber, dass die Serie gestoppt wurde und keine 2. Staffel kommen soll(te). Es ging irgendwie darum, dass die Erde nicht mehr bewohnbar ist, da alle Ressourcen aufgebraucht waren oder sowas. Die sind dann in die Vergangenheit gereist, wo es noch Dinosaurier gab und haben sich dort eine kleine Basis aufgebaut. Ab und zu kamen neue Schübe an Menschen in die Vergangenheit. Und es gab ein paar Menschen, 'ne kleine Gruppe, die nicht mit in der...
Suche eine neue Serie
12/02/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Jungs ;), ich hab jetzt folgende Serien durch: How I met your mother American Dad South Park Family Guy Prison Break The Big Bang Theory
Suche eine serie..
10/15/2011 - Main - 1 Replies
Hallo ihr alle, ich habe letztens meine lieblingsserie Supernatural durchgeguckt und suche deshalb nach einer neuen Serie. Es sollte sowas wie Supernatural sein oder irgendwas mit dämonen oder so. Ach ja und TrueBlood hab ich mir schon angeguckt gefiel mir aber nicht.



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.