Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine serie..

Discussion on Suche eine serie.. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

PredatorsFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Suche eine serie..

Hallo ihr alle,

ich habe letztens meine lieblingsserie Supernatural durchgeguckt und suche deshalb nach einer neuen Serie. Es sollte sowas wie Supernatural sein oder irgendwas mit dämonen oder so. Ach ja und TrueBlood hab ich mir schon angeguckt gefiel mir aber nicht.
PredatorsFTW is offline  
Old 10/15/2011, 14:39   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,492
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] MTV Serie
09/17/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Moin Com, ist jetzt schon bisschen länger her, aber auf MTV kam mal ''A double shot at love''...Jetzt such ich am besten eine Seite auf der man sich alle Folgen downloaden kann, oder sich alle Folgen auf deutsch/bzw. mit deutschem Untertitel anschauen kann. Da es sie nicht zu kaufen gibt (zumindest ist mir nichts bekannt) ;) mfg M4staa
Suche gutes Serie
08/29/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hey liebe Epvpler, ich bin auf der Suche nach einer guten und spannenden Serie, die man sich angucken kann ohne das es nach 3 Folgen langweilig wird... Man sollte auch das ein oder andere mal lachen können, aber es sollte halt eine allgemein ernste und spannende Story sein. Gut Beispiele, also Serien die mich bisher überzeugt haben sind zum Beispiel: Prison Break, Lost und Breaking Bad. Wenn jemand welche kennt, soll er sie bitte hier rein schreiben :) MfG Toast.
[Suche] Serie
08/17/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo Comm. also ich suche seid längerer zeit eine Serie mir ist nurnoch bekannt das sie auf neckelodion früher lief sie hies glaube odysee ins traumland es ging um einen jungen der nach einen unfall beim spielen ins wachkoma viel er träumte aber sein leben weiter so als ob er nicht wüsste das er im koma liegt naja er träumt in einer fantasiewelt sein leben weiter auf der suche nach der lösung um aus dem koma zu kommen.
Suche Serie ...
05/18/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich suche ein Gute Serie Es soll so wie Naruto sein also kämpfen mit spezialsachen im diesen fall ist das bei naruto ''jutzu'' wenn ihr nicht naturo kennt einfach trailer anschauen ^^
suche gute serie
02/13/2011 - Off Topic - 24 Replies
wie der thread schon sagt ;D eine liste fuer leute die gute serien suche :D Dexter die sopranos Chuck Californication Entourage Breaking Bad

All times are GMT +2. The time now is 08:39.