Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist dass ???

Discussion on Was ist dass ??? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Was ist dass ???

Hey Leute ^^

Seht euch des mal an :

Ich bin durch zufall auf dieses Video gestoßen, und dachte mir ... was ist des was da aus seiner Haut rauskommt und mit was wird er da eingecremt.

lg ^^
.Turk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2010, 04:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 511
Received Thanks: 247
Das ist die Wurmerkrankung oder Helminthiasis bezeichnet man Erkrankungen, die ausgelöst werden durch parasitische Würmer. Je nach Art des Befalles kann man nun unterscheiden, ob es sich beim Wirt um einen Zwischenwirt oder um einen Endwirt handelt.

Die meisten für den Menschen bedeutsamen Würmer zählen zu den Plattwürmern - mit den Klassen Bandwürmer und Saugwürmer - beziehungsweise zu den Fadenwürmern, die aufgrund ihres runden Querschnitts auch als Rundwürmer bezeichnet werden. Filarien gehören als Sammelbegriff für Würmer den Familien Filariidae und Onchecercidae an. Auch die Kratzwürmer werden/wurden hier teilweise eingeordnet, dürften jedoch einen eigenen Stamm darstellen.

Die Bilharziose wird von Schistosomen hervorgerufen, die biologisch eine Gattung der Saugwürmer darstellen. Zungenwürmer sind wurmähnliche Endoparasiten, die als biologische Klasse wohl den Krebstieren zugeordnet werden und eine Porozephalose verursachen, aber dennoch bei den Wurmerkrankungen abgehandelt werden können.

Lg Science
.Science is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2010, 16:14   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und das postest du jetzt in der MOVIE sektion, weil?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ist dass?
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ich frage mich was ig bedeutet http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/575230-virus.html der der es geschrieben hatt ist der letzte
Wer kann dass?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Hoffe ihr könnt mir helfen: Wer kann mir 1 oder 2 oder 3 oder.. Shops bearbeiten? Nehmen wir als beispiel den Waffenhändler. Derjenige muss alles aus ihm raushauen. Dann gebe ich ihm eine liste mit Codes, die muss er dann dort Einfügen.
Clientmodding, dass man KG/Mg hat?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man den Client so modden kann das man KG oder sogar MG hat? Weil man kann ja auch so modden das man Pferderufen 10 hat oder Führung P... Also geht das? Jede Konstruktive antwort mit begründung bekommt thx :D



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.