suche nen Film 06/28/2010 - Movies & Series - 5 Replies Hey der Film heißt Dhoom die Jagd beginnt und ich kann den einfach nicht finden. Hab schon gegooglet aber nix-.- Kann mir vllt jemand helfen? Wäre dankbar.
Suche Film :) 04/19/2010 - Movies & Series - 2 Replies Hey, ich hab vor nem Monat circa einen Film gesehen aber weis nicht mehr wie der heist >.<
Das waren 2 viertel - Ein italiener und ein schwarzenviertel
die hatten total stress und konnten sich net leiden (ja normal film halt xD)
Dann einer vom Italienerviertel wurd von so nem Typ "aufgezogen" der hat dem auch fast zu schluss das leben gerettet etc
Und der italiener hat sich auch in so ne schwarze verliebt und deren bruder hat sie angelogen das er ihn angeblich verprügelt hat.
Hoffe...
Suche Film 01/22/2010 - Main - 4 Replies Hallo!
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich suche den Film (Y)Ip Man auf Deutsch zum kostenlosen download.
Wenns geht dann bitte ohne anmeldung und nur 1 PART, wiel ich gern den film auf CD brennen möchte und wenn ich so viele parts haben, muss ich sie erst renden und das dauert ewig.
danke im voraus
[Suche] nen film 01/10/2007 - Off Topic - 8 Replies Also ich hab ma nen film gesehen, nur weis ich nicht mehr wie der hieß.
Nun nen paar Infos die ich noch weis.
-Horror
-2Kerle/2Mädels in nem Alten Haus
-Nachts
-Sie hatten Cams bei sich (so BlairWitch style)
-In dem Haus geisterte ne Frau oder ähnliches Herum
-Eins von den Mädels war esotherisch (schreibt man dat so?) angehaucht und wollte mit schutzzaubern die leute schützen
-der erste der verschwand sas am tisch im erdgeschoss und hat was in die kamera erzählt und auf einmal fing...