Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen Film..

Discussion on Ich suche einen Film.. within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Post Ich suche einen Film..

Hey,

Ich suche zurzeit einen Film den ich vor einigen Jahren mal im TV gesehen habe.
Ich erinnere mich nur wage an die Story:

Ich glaube der Film spielt in einer art Post-Apokalyptischen Welt.

Ein Pärchen (Frau und Mann) treffen auf ein Camp, dort nehmen sie einige Kinder (oder Jungendliche) mit.

Die nehmen sie dann mit in die Stadt, wo die beiden eine Wohnung haben (die Stadt ist schon verwuchert etc.)

Dort haben die dann zum Teil ***, einige sterben daran (wenn ich mich recht entsinne explodieren die oder so??)

Es stellt sich heraus das das Pärchen Art Superkraft haben(?) am Ende stirbt das Pärchen und ein oder zwei Überlebende der "entführten" Menschen machen dann das gleiche wie das Pärchen, sie gehen in das Dorf und nehmen sich welche mit.

Ich weiß nicht ob ich das alles so richtig erzählt habe. Habe auch schon gesucht, allerdings nichts gefunden.
Ich glaube es war ein amerikanischer Film.
Der Film war nicht wirklich gut, ich stehe aber auf schlechte Filme.


Wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann

Lg und Danke!
Prehistoric is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Suche einen Film / I'm looking for an Movie
11/22/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Ich Suche einen Film / I'm looking for an Movie Hallo, viele Threads werden geöffnet um einen Film zu finden. Da dachte ich mir ich eröffne einen Thread wo die ganzen Threads zu einem werden. Auch hier gelten die offiziellen Regeln des Forums. Hier sind sie zu finden:
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke
Ich suche einen Film
09/06/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo, ich habe neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, bei der ein Mann (mitte 20) mit einem Freund bei der Ambulance arbeitet... Er kann Gedanken lesen, er erhält immer wieder wichtige Visionen von Dingen die noch nicht passiert sind. Somit kann er Polizei Fälle auflösen, bevor die Polizei es tut. Danke... Wenn es die falsche Sektion ist, bitte moven :D PS: Falls mehr Informationen benötigt werden, bitte Bescheid geben.
[Sammelthread]Ich suche einen Film.../I search for a Movie..
07/28/2011 - Movies & Series - 0 Replies
German/Deutsch Hallo Filmliebhaber und Elitepvpler, da hier in der Movies-Section ja immer Threads aufgemacht werden,die einen Filmvorschlag erfragen(für eine Party,einen Jungs-Abend etc.) Habe ich mir gedacht,ich eröffne mal diesen Thread. Ihr postet einfach,für was ihr gerne einen Film sucht und in welche Richtung er gehen soll und wartet dann mal auf die Antworten ;) Beispiel: "Ich suche einen Film für einen 18ten Geburtstag.Der Film sollte ein gruseliger Horrorfilm sein aber nicht...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.