Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Richtige Horrorserien

Discussion on Suche Richtige Horrorserien within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2016
Posts: 157
Received Thanks: 5
Suche Richtige Horrorserien

Hi,
hab gerade die letzte Staffel von American Horror Stories geschaut,ist mal wieder genial gewesen, suche Serien die so wie sie ist. Also Paranormal und nicht sowas wie Supernatural und The Walking Dead, die sind zwar gut aber kein Horror meiner Meinung nach. Danke
ChoppderDRuffy is offline  
Old 11/28/2016, 22:48   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Horror is nun wirklich nicht mein Genre, aber hab ziemlich viel gutes über Channel Zero gehört.

Stranger Things ist sehr gut aber ehr 80er Stephen King Horror.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2016, 16:34   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2016
Posts: 157
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Horror is nun wirklich nicht mein Genre, aber hab ziemlich viel gutes über Channel Zero gehört.

Stranger Things ist sehr gut aber ehr 80er Stephen King Horror.
Danke, eben Channel Zero geschaut, ist richtig Gut, leider bis jetzt nur Sechsfolgen
ChoppderDRuffy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche richtige Serverfiles!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute, ich habe vor einen Metin2 Privat-Server zu erstellen doch immer, wenn ich mal richtige serverfiles gefunden hab kommt immer irgendein fehler. Ich brauche Serverfiles die folgendes beinhalten: Rote Farbe=Muss! Blaue Farbe=wäre gut, aber nicht notwendig! -Levelgrenze 99, aber wenn leicht anpassbar dann ist es egal(brauche halt 99)
Suche neues game Für das richtige 26e*G
01/03/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Suche ein Neues game mein lieblings spiel war warrock 5jahre gespielt
Suche Seite gebe Thx für richtige Antwort
10/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey suche eine Seite... Es geht darum: Du musst dir eine Person ausdenken und der Guru fragt dich zu der Pers. Fragen. Und am ende steht da: Ist es diese Person? Bild und darunter Name. Danke und mfg
[SUCHE] Richtige Serverfiles
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvplers, Ich möchte einen eigenen P-Server errichten. Nur habe ich nicht so viel Zeit um die Sachen für Blanke Files raus zu suchen und reinzustellen. Daher wollte ich in diesem Thread nach einigermaßen passenden Files fragen. Sie müssen nicht genau so sein, denn ich werde sowieso ein bisschen daran ändern müssen. :D Komme ich nun zu den Sachen, die gut wären: Voraussetzungen (eigentlich wie auf Metin2 DE): 80-90 Rüstungen (von DE)
suche die richtige yt2sf china exe
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hat sich erledigt



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.