Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Netflix Serienliste

Discussion on Meine Netflix Serienliste within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Meine Netflix Serienliste


Hallo. Inspiriert dazu wurde ich von R1sko. Bewertet habe ich nach Schulnoten
Grün Markiert wurden meine Empfehlungen, sie haben nichts mit meiner persönlichen Note zu tun. Ausserdem bewerte ich nicht nur Netflix Originals sondern auch alle anderes Serien die auf Netflix zu finden sind. Ich werde die Liste immer weiter Updaten, d.h. wenn ich weiter gucke kann sich die Note natürlich verändern.
Habt ihr einen Vorschlag, schreibt ihn (Bitte nur Serien, die auch auf Netflix zu finden sind.)


SerieBewertungBis zu welcher StaffelStatus
Supernatural1*S10Auf neue Staffel warten
Scream2-S2Auf neue Staffel warten
Sherlock2S3Auf neue Staffel warten
Grimm3S1Ich gebe der Serie noch eine Chance
Breaking Bad2+S5Serie beendet
Narcos3+S2Aktiv
The Walking Dead1-S6Aktiv
Shadow Hunters4+S1Inaktiv
Better Call Saul2-S1Aktiv
Doctor Who3+S2Aktiv
Dexter1*S1Aktiv
Sons of Anarchy2-S5Aktiv
Weeds2-S3Aktiv

Erste Eindrücke:
SerieErsteindruck
iZombieInteressant. Werde ich aufjedenfall weiterverfolgen
komplett Lost. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2016, 22:06   #2

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Noice
Eksdeee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete an, meine Netflix Account mit zu benutzen!
06/03/2015 - Trading - 0 Replies
Das Angebot gilt ''lebenslang''. Preise: 3 Monate: 10€ 6 Monate: 15€ Mache das, damit Netflix für mich selbst bisschen günstiger ist. Es stehen momentan noch 6 Plätze zu verfügung! Wer einen haben möchte schnell melden, Angebot geht ziemlich gut weg :D Skype: josan_markus96 Leute, biete einen Platz für ein erfahrenen Member gegen Feedback an!
Meine Serienliste
11/21/2014 - Movies & Series - 18 Replies
Hey, ich habe in der letzten Zeit ein paar Serien gesehen und möchte die euch hier Zeigen. Ich werde die nicht Bewerten sondern nur "*" hinter den Namen setzen(je mehr sterne desto besser die Serie). Zugleich hoffe ich das ihr mir noch ein paar Scifi-Survial serien Vorschlagen könnt. Sons of Anarchy(***) The 4400 The 100(***) The Walking Dead(**) Terra Nova(**) Falling Skies(**)



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.