Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein film

Discussion on suche ein film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
suche ein film

der film spielt ungefähr in der selben zeit wie fluch der karibik, ist auch ~ gleiches setting. einen man wird dort ein verbrechen angehängt von einen reichen, eifersüchtigen man der scharf auf seine frau war. dieser man landet nun in alkertras, wo ihn dann aber die flucht gelingt dann kommt er an reichtum und rächt sich an den reichen man.
isemadin2 is offline  
Old 07/21/2016, 16:33   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Klingt ziemlich stark nach dem Graf von Monte Christo.

Aber die Story spielt bevor Alcatraz als Gefängnis benutzt wurde (genau wie Fluch der Karibik...) und auf der anderen Seite des Atlantik.
Krateling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ein Film
08/16/2014 - Movies & Series - 15 Replies
Ja ich wollte jetzt noch schnell vorm schlafen gehen noch ein guten Film gucken. Das Genre ist mir egal. Da ich jetzt keine lust habe zu beschreiben auf was für Filme ich stehe, schreibe ich hier mal auf die schnelle eine Liste mit Filmen die mir gerade durch den Kopf schießen die ich gut fand. Am besten wäre es wen jemand alle diese Filme auch gut fand und mir dan eine empfehlung geben könnte (ich habe extra jetzt in die Liste Filme genommen die jeder kennen sollte.) forrest gump...
Suche film !
02/23/2014 - Movies & Series - 9 Replies
Suche ein film in der art wie Gesetz der Rache , Shooter , 96 Hours
Suche film
10/13/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Suche ein film wie blood an bone
Suche Film
09/26/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Action/Thriller/Horrorfilm und hoffe, dass mir jemand einen guten Film empfehlen kann :) Mfg
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.