Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche horrorfilm ubahnhof geschlossen

Discussion on suche horrorfilm ubahnhof geschlossen within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 3
suche horrorfilm ubahnhof geschlossen

Hallo Leute. Suche einen weiteren Horrorfilm. Geht drum das irgendwie 2 Leute in ner Ubahn-Metro Wartestation stecken und alles ist geschlossen, der Boden bzw der Kontrast war Weiss... Mehr weiss ich auch nicht mehr. Also aufjedenfall war da ein Killer der Experimente machte.. (?) ich denke kaum das wer genau den Film findet... War vor über 10 Jahren gesehen worden von mir. Lg
xSezgin is offline  
Old 06/19/2016, 23:11   #2

xXWookieXx's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 102
Creep
xXWookieXx is offline  
Old 06/20/2016, 06:19   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Jop, war auch der erste Film an den ich denken musste.

Aimless Angel is offline  
Old 06/20/2016, 08:10   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
btw: Dir ist schon klar das es dafür ein eigenes OT gibt, oder?

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/20/2016, 09:51   #5

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373
Arrow Off Topic -> Movies

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche horrorfilm
11/02/2014 - Movies & Series - 0 Replies
Edit hab ihn gefunden xd
Suche nen Horrorfilm
01/12/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo Community :) und zwar ich suche einen Horrorfilm... Der lief vor ein paar jahren im Fernseher und ich weiß leider nicht wie er heißt <.< und zu 100% kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern Am anfang wird die Frau eines Polizisten(nicht zu 100% sicher ob es einer war) vergewaltig, der Vergewaltiger kam in eine Anstalt. Eines Tages kam ein Alarm und der Vergewaltiger/Psychopath war ohne aufsicht und er schnitt/riss sich los.. und nutze dann ein haken als ersatz. und jagte...
[Erinnerung]Suche HorrorFilm
06/09/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hi, habe mal vor langer langer Zeit einen richtig Guten Horror Film gesehn.Ich weis allerdings nichtmehr wie er heist.Ich zähle einfach mal die Punkte auf die ich noch weis. Es ging um Kannibalen und Mutanten und Menschen glaub ich.Sie waren dann irgendwie in einem Fels eingesperrt in dem ein riesen Höhlensystem war.Die Kannibalen haben die Menschen entführt und in ihre Basis gebracht in der sie dann die Menschen getötet haben und gegessen.Bei den Menschen war auch immer so ein...
Suche Horrorfilm
11/01/2011 - Movies & Series - 11 Replies
Nabend, da wir morgen eine kleine Halloween Party feiern, suche ich noch ein paar gute Horrorfilme. Es werden natürlich auch ein paar Mädels kommen, also am besten welche wo man sich erschrickt.. Aber nicht solche kiddy Filme oder i-welche billige. Hoffe ihr hilft mir :)
Suche Horrorfilm.
01/25/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Also hallo erstmal lange rede langer sinn suche einen bestimmten horrorfilm und zwar ging es in dem film um leute die im gefängnis waren und sie mussten eine straße bauen und dann wurden sie von den wärtern lebendig begraben unter der straße und jeder passant der über die straße ging wurde abgeschlachtet.. ich weiß nur noch da kam irgendwie road 666 oder so vor ich bin mir aber nicht sicher... Hoffe jemand kann helfen... MfG Platinum Achja helfer kriegen Thx

All times are GMT +1. The time now is 07:33.