Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten Film!?

Discussion on Suche bestimmten Film!? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2015
Posts: 555
Received Thanks: 41
Suche bestimmten Film!?

Moin,

Ich bin auf der suche nach einem Film den ich vor ca. 8 Jahren gesehen habe.
Ich erinner mich wirklich nur noch an eine einzige Stelle aus dem Film, hat mir damals einen riesen schrecken eingejagt so das ich aus gemacht hab

Es ging dabei um einen Skater, ist ein wenig auf seiner kleinen Rampe irgendwie vor seinem Haus rumgefahren und dann kam ein Freund von Ihm im Anzug, Schicki micki Schuhe etc. und wurde dann vom ihm dazu gebracht es auch mal zu versuchen mit dem Skaten auf dem Ding.
Der versuchte das ganze legte sich hin, und brach sich dabei an seinem "Schienbein?!" den Knochen so das dieser nach außen guckte.
Der schrie wie ein bekloppter, und der andere versuchte zu helfen nur das dies darin bestand mit seiner Zunge daran rumzu..ka..
An mehr erinner ich mich auch nicht, sollte wohl eine art Komedie sein, irgendwas zum lachen.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Sam' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Film..
11/01/2014 - Movies & Series - 6 Replies
Hey Leute. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich einen etwas älteren Film gesehen bei dem eine bestimmte Szene sich bei mir eingebrannt hat. Irgendwie ist ein Kerl (der eine Zeitmaschine entwickelt hat) mit einer Frau (die von seiner Arbeit fasziniert war) in die "Vergangenheit" gereist wo jeder Mist passiert. Die bestimmte Szene war wo er an ein komisch ausschauendes Mikrofon mitten im Dschungel gegangen ist, rein gesprochen hat und die Stimme "Autotune" mäßig klang, ziemlich genial. ...
Suche bestimmten Film
04/20/2014 - Movies & Series - 8 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Film. Ich erinner mich daran, dass es dort eine Art Box/Kampf-Club gab, in dem der Protagonist Mitglied war. Er hatte ein relativ enges Verhältnis zu seinem Trainer, der ihn später aber, weil er auf der Straße kämpft, rauswirft. Eine Filmsequenz zeigt glaube ich immer wieder, wie weit er den Boxsack schlägt... Hoffe, dass es an Beschreibung reicht ^^
Suche Bestimmten Film
09/28/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Ich habe Früher(vor 4 Jahren) mal nen Film Geguckt Es ging um ein Spiel wenn man in diesem auf Ihrgendeine weise Stirbt, Stirbt man so auch im Realen Leben. Hoffe ihr könnt mir den Titel nennen. Mfg. Cr4cK
Suche bestimmten Film
04/15/2012 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe deletzt einen Film bei einem Kumpel gesehen, weis aber nicht mehr wie der heißt. In dem Film ging es um einen Vater, welcher Türsteher ist, seine Tochter und eine Freundin der Tochter werden im Urlaub in Frankreich entführt und die Freundin wird Drogenabhängig gemacht und stirbt, die Tochter wird irgendwo versteigert.. *lol* Am Schluss ist da so ne Scene, auf einem Boot, mit nem fettem Typ, der die Tochter gekauft hat, der will die Tochter und nen paar andere knallen, davor kommt...
Suche bestimmten Film
05/07/2009 - Movies & Series - 1 Replies
Also ch suche einen film er heißt der Puma in dem film ist ein kungfu kämpfer der seiner tochter verpsrichst nach dem training in kaufhaus zu gehen dieses wird dan über fallen und er kämpft gegen die bösewichte ich finde nix auf kino.to und google spuckt nix braucbares aus



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.