Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Filme/frage

Discussion on Suche Filme/frage within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Suche Filme/frage

ich hab mir den Film morgen ihr Luschen angeschaut, und wollte wissen ist das schon Trash oder Comedy und gibt es weitere so lustige Filme? Party Animals kenne ich schon Scary movie auch
AgentBauer is offline  
Old 01/23/2015, 22:34   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
JogiBär' is offline  
Old 01/23/2015, 23:26   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
21 & 22 Jump Street! Einer der besten Komödien, die ich mir in den letzten Jahren anschauen durfte.
Castiel' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gute Filme für einen Filme Abend Thriller/Action
11/17/2013 - Movies & Series - 9 Replies
Danke :)
Such nach Filme wie Shutter Island/Gericht Filme
01/29/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo, ich suche filme die vom genre ungefähr so sind wie z.B. Shutter Island, Memento, fight club etc..Oder auch gerne Gerichts Filme.. Kann mir da jemand was empfehlen? lg
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
[S]Filme wie... + Frage [B]EGOLD
04/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche Filme wie zum Beispiel Zombieland, sollte halt witzig sein und was mit Zombies zu tun haben. Am besten noch mit einem YT-Trailer . Für den der mir am besten gefällt gibt es 2eg Frage: Was haltet ihr von einer Zombie "Apokalypse" ?
[Frage]Bildschirm geht bei Filme schauen nach ca. 15 min. aus!
03/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute Wenn ich auf dem Computer einen Film schaue, habe ich das Problem, dass nach glaub 15 min. immer der Bildschirm aus geht (standby)! Bildschirmschoner ist ausgeschaltet! Woran liegt das ? kann ich das irgendwo einstellen ? wenn ja wo ?



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.