Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene Fragen/Requests

Discussion on Verschiedene Fragen/Requests within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Verschiedene Fragen/Requests

Hallo meine Freunde

Ich hab es endlich geschafft bei "The Mentalist" die Red John Akte zu Ende zu schauen. Nun stellt sich mir die Frage. Wie hat McAllistar es geschafft als "Polizist" sich Leute wie Bertram, Sheen usw. zu unterstellen? Was denkt ihr, wie es nun weitergeht? Imo machen die ja nur normale Fälle? Führen die vllt. nen weiteren Serienkiller ein? Hat wer Infos?

2. Kennt wer Filme wie 21 & Over, Hangover?
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 05/26/2014, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
1. Das Mit dem Mentalist sollte vielleicht in nen Spoiler ...
2. Zum weiteren Verlauf (Warnung, enthält riesigen Spoiler zum Finale der 6. Staffel)
Was genau in der 7. passiert weiß jetzt natürlich kaum einer, aber es wurde nur eine halbe Staffel gekauft (12 Folgen) und damit wird die Serie beendet ... Somit denke ich nicht, dass da noch was richtig großes kommt.
JogiGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Fragen
12/22/2012 - League of Legends - 10 Replies
Also ich hab ein paar Fragen: 1. Da ich immer wieder das Probleme habe im Solo/Duo Ranked nicht auf Top zu kommen (kennen sicher die meisten wenn man last pick hat) Muss ich nun auch Öfter supporten. Deshalb durch was zeichnen sich Supporter Chars aus? Was ist wichtig beim Supporten? Und was sind must have items beim supporten? 2. Ich habe nun seit ein paar tagen auch Shen nun streiten sich die geister wie ich ihn am besten spiele die einen sagen tank shen braucht unbedingt relays zepter...
2 verschiedene fragen
04/18/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi, mein kollege sagt wen man an laptop spielt und dabei akku dran hat dass dan lapi schneller kaputt gehen kann, stimmt das? 2.frage (kp ob das hier uach rein kommt.) gibt es eine möglichkeit mein acc hier zu löschen ( hat seine gründe:D)
Verschiedene Fragen
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe verschiedenste Fragen, die ich durch die Sufu nicht lösen konnte. So. 1. Wie erhöhe ich mein Gaul-Level? 2. Wie verändere ich den Starter-Set? 3. Hat jnd ein Link mit allen commands wie auch IDs der NPC und Mobs?
Verschiedene Fragen.
09/18/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, wie ich das mache, das ich die Dialoge sehen kann. Mein flyff stürzt immer ab, wenn ich mit jemanden nen Dialog führen will. Ich weiß, das das Thema oft angesprochen war, aber es wurde nie richtig drauf geantwortet. Das einzige was ich etwas hilfreich fand war . Aber bei einigen geht es ja schon. Wäre nett, wenn man es mal erklären könnte. Desweitern würde ich gerne wissen, wo und wie ich die Sucess Rate von Oris/Sunstones ändere. In keiner der von mir...
Verschiedene Fragen zB DynDns
09/08/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey elitepvpers, ich hab ein paar Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. 1. Kann man anstatt Hamachi auch DynDns/No-IP benutzen oder unterstützt der Emu nur IPs? 2. Wer hat den Emu gecodet ( Website / Namen / Crew etc ;) )? Noch was: Hier für die dies noch nicht gefunden haben aus nem anderen Thread ne DB mit allen Mobs + ein paar Items : zSHARE - koiflyff.sql



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.