Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was zum nachdenken für The walking dead fans (Spoiler Alarm)

Discussion on Was zum nachdenken für The walking dead fans (Spoiler Alarm) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Was zum nachdenken für The walking dead fans (Spoiler Alarm)

Staffel 1 Folge 1
Für mich würde es die Serie ruinieren! Mir geht die Vorstellung einfach nicht aus dem Kopf :/
Solyaboy is offline  
Old 11/07/2013, 03:16   #2
 
.CracKHeaD*'s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 205
Ich wäre i.wie "enttäuscht", wenn es tatsächlich so kommen würde, da ich die Serie sehr gelungen und interessent finde.

Naja warten wir ab, noch läuft es weiter.


greez
.CracKHeaD* is offline  
Old 11/08/2013, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Es würde der Serie einfach die ganze Story kaputt machen die sich mit den ganzen Serien aufgebaut hat
xxstyle97xx is offline  
Old 11/08/2013, 16:17   #4

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Würde doch keinen Sinn machen, wenn die Story so aufgebaut wäre, wie im Spoiler geschrieben ist, zumindest würde ich die Logik dahinter nicht erkennen
Lord|Kenji is offline  
Old 11/08/2013, 20:23   #5
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Das wäre absurd und irgendwie unmöglich, aber dann - **** happens der würde, falls er dann aufwacht Shane kalt machen wird.
Caѕper is offline  
Old 11/09/2013, 12:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Totaler Quatsch. Rick denkt sich 100000 Menschen aus 100000 Gesichter von Beißern? Das kann das unterbewusst sein nicht mal.

Naja. Es wird sicher noch 5-6Staffel kommen, da die Serie übel erfolgreich ist. Und so ein ende eher nicht, nein. Höchstens wenn keiner mehr die Serie schaut und sie es einfach beenden wollen.

Denke viel eher daran, dass sie einfach überrannt werden, sie versuchen sich zu reten laufen weg, aber die Zombies sind überall. Am Ende sieht man nur wie Rick fällt und die zombies über die drüber laufen .
No0ne is offline  
Old 11/17/2013, 16:10   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Totaler Quatsch. Rick denkt sich 100000 Menschen aus 100000 Gesichter von Beißern? Das kann das unterbewusst sein nicht mal.

Naja. Es wird sicher noch 5-6Staffel kommen, da die Serie übel erfolgreich ist. Und so ein ende eher nicht, nein. Höchstens wenn keiner mehr die Serie schaut und sie es einfach beenden wollen.

Denke viel eher daran, dass sie einfach überrannt werden, sie versuchen sich zu reten laufen weg, aber die Zombies sind überall. Am Ende sieht man nur wie Rick fällt und die zombies über die drüber laufen .
Oder er sieht wie er Stirbt und wacht dann doch in einem Krankenhaus auf. :P

So ein ähnlichen Mythos gab es mal auch um die Serie Pokémon.

Hier mal die Theorie von Pokémon:
Mirco' is offline  
Old 11/20/2013, 13:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Das bezweifle ich ganz stark. Das würde der Serie nicht gerecht werde.

Ich rechne eher mit der Rettung/dem Wiederaufbau der "alten" Welt, wenn irgendwann kein Stoff für neue Staffeln mehr da ist.
Loratio is offline  
Old 11/20/2013, 13:27   #9
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Ne finde ich keine gute Idee sont wäre der Film irgendwie unnötig und dann bräuchte man auch keine 4 Staffeln machen (bis jz)
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AMC The Walking Dead Social Game (NEW DEAD DOLLARS HACK!!!)
05/09/2014 - Facebook - 38 Replies
Steps: - Open Game - Open CE - Go to store and click TV Items - now on CE, open process Lists and select FlashplayerPlugin (Second/below) - scan 210, select all and bring down.... - now change value to -1000000 (note: if u put -1000 u will get 1000 dead dollars and if u put -99999 u get 99999 so u better put a million, but don't abuse u may get, reset or banned...) - click buy early... then reload;)
[Buying] The Walking Dead
03/21/2013 - Steam Trading - 1 Replies
hi leute ich suche schon seit langem the walking dead steam key für nen guten preis falls einer einen hat und verkaufen will bitte ein vorschlag machen was ihr dafür wollt würde mich freuen wenn es klappt
Isro-Zszc Dead Alarm
03/29/2011 - SRO Private Server - 3 Replies
Is there anyprogram that let you know when you are dead?? Like if im sleeping.. and i die the computer produce a sound .. :mofo: That would be realy cool :) Thx for answers



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.