Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/11/2020, 12:23   #8131
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
ahh super, danke!
Ich hatte Witcher 3 mal bisschen gespielt und kannte paar Namen, aber nach vielleicht 2 Tagen hab ichs gelassen, es war mir einfach zu viel^^

und was bedeuten die verschiedenen Leisten?

Und Ciri die so eine Prinzessin in der Serie spielt, ist das die kleine die in den Spielen so wirkt wie Geralts tochter, die durch Ihn trainiert wird?

Und die ganzen Frauen verwirren mich total, Yennifer z.B: sagt mir was... dachte am Anfang von Witcher 2 oder 3 sie mal gesehen zu haben in nem Badezimmer oder so?
Ich sollte mal Witcher 3 spielen...

Ich glaube jede Farbliche Linie ist 1 Person.
DrackenDarck is offline  
Old 01/12/2020, 01:28   #8132

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hab wieder mit The Walking Dead angefangen, bin gerade bei Staffel 5. Bockt richtig, weiß gar nicht, wieso ich damals aufgehört habe. Gab glaube keine Folgen mehr.
Seekin is offline  
Old 01/12/2020, 08:00   #8133

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Jungs, an die Leute, die die Witcher-Serie schon gesehen haben: Lohnt sich das oder ist die eher so mittelmäßig? Hab die Spiele gespielt, weswegen ich mich noch nicht an die Serie getraut habe, damit ich nicht ggf. sehr enttäuscht werde
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich sollte mal Witcher 3 spielen...
Solltest du, ja. Eines der besten Spiele aller Zeiten imo.
Kraizy is offline  
Old 01/12/2020, 11:53   #8134


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
ahh super, danke!
Ich hatte Witcher 3 mal bisschen gespielt und kannte paar Namen, aber nach vielleicht 2 Tagen hab ichs gelassen, es war mir einfach zu viel^^

und was bedeuten die verschiedenen Leisten?

Und Ciri die so eine Prinzessin in der Serie spielt, ist das die kleine die in den Spielen so wirkt wie Geralts tochter, die durch Ihn trainiert wird?

Und die ganzen Frauen verwirren mich total, Yennifer z.B: sagt mir was... dachte am Anfang von Witcher 2 oder 3 sie mal gesehen zu haben in nem Badezimmer oder so?
Ich sollte mal Witcher 3 spielen...

Ich glaube jede Farbliche Linie ist 1 Person.
Will Hallas is offline  
Old 01/12/2020, 14:33   #8135

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Hab gestern mit suits angefangen, danke @ für die Empfehlung.
Also Leute, ich glaube ich werde Anwalt
Bücherwurm is offline  
Old 01/12/2020, 15:15   #8136
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jungs, an die Leute, die die Witcher-Serie schon gesehen haben: Lohnt sich das oder ist die eher so mittelmäßig? Hab die Spiele gespielt, weswegen ich mich noch nicht an die Serie getraut habe, damit ich nicht ggf. sehr enttäuscht werdeSolltest du, ja. Eines der besten Spiele aller Zeiten imo.
Ich habe mich zu Sehr in der Wildnis verloren... weil ich ständig jeden Busch einsammeln wollte und dann hab ichs abgebrochen, weil ich mir dachte das ich eh net vorankomme.
Habe in Skyrim es auch nie weiter als bis zum 1. Dorf geschafft^^.
Aber Oblivion habe ich durchgespielt

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ja der Name Triss Merrigold (oder mit y) kam mir auch bekannt vor, ich habe halt leider nur vielleicht 12 Std ins Spiel gesteckt... Aber ich hatte paar Lets Plays mal gesehen.
Es ist für mich aber echt schwer das alles zu begreifen, ich glaube Spielekenner habens da echt besser.
So ging es mir auch beim lesen von Halo Büchern, da wusste ich ein Nicht Halo kenner würde nichts verstehen, wenn die Waffenbezeichnungen benutzen und Rassen Arten, wer weiß schon was ein Sangheli ist
(Kann die Halo Bücher sehr empfehlen^^)

Mir fehlt nurnoch Folge 8 vom Witcher und... ich bin etwas traurig das es dann erstmal wieder vorbei ist... ich hasse es wenn ich nicht weiter schauen kann :/

Aber... The Blacklist steht mit "Neue Folgen" auf Netflix, frage mich ja ob die da echt weiter gemacht haben, war für mich eigentlich... zuende.
Ich würde ja gerne Eureka und Warehouse 13 Folgen sehen, aber die sind sicher HBO exklusiv....
DrackenDarck is offline  
Old 01/12/2020, 18:22   #8137
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jungs, an die Leute, die die Witcher-Serie schon gesehen haben: Lohnt sich das oder ist die eher so mittelmäßig? Hab die Spiele gespielt, weswegen ich mich noch nicht an die Serie getraut habe, damit ich nicht ggf. sehr enttäuscht werdeSolltest du, ja. Eines der besten Spiele aller Zeiten imo.
Lohnt sich auf jeden Fall. Man muss sich anfangs an die Zeitsprünge gewöhnen, aber dann bockt die Serie. Henry Cavill spielt den Geralt einfach zu gut.

Es gibt einige parallelen zu den Spielen, aber man darf nicht vergessen, dass es auf den Büchern basiert. Mal schauen wie die Serie sich entwickelt, wenns so weiter geht dann erreicht sie safe GoT Status (Zeitpunkt vor Staffelfinale natürlich)
Merkur Magnus is offline  
Old 01/13/2020, 17:46   #8138
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Also.. die Story gefiel mir sehr gut, bin nun leider durch
Hätte jetzt tatsächlich Lust das Spiel zu spielen, aber im Spiel war ich immer nur geralt, mir gefiel es sehr Yennifers Reise zu erleben, das fand ich direkt am Anfang im Film gut, das man so viel von Yennifer sah.
Im Spiel ist man fast immer am Kämpfen oder am Zeug erledigen in Wäldern.

Das Open World design macht das Spiel für mich da etwas träger, würde man stattdessen von Szene zu Szene bzw. Gebiet zu Gebiet gehen wärs für mich evtl. interessanter, auch weil ich nicht so viel nebenquest Zeug mache.

Ich sollte mal die Bücher lesen
DrackenDarck is offline  
Old 01/14/2020, 12:27   #8139
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Hab am Wochenende mir ein paar Folgen The Mandalorian reingezogen. Und mir direkt gedacht, man muss ein RPG im Witcher Style zu der Serie machen. Das würde absolute durch die Decke gehen selbst bei denen, die kein Star Wars feiern.
Merkur Magnus is offline  
Old 01/14/2020, 13:27   #8140
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Noch nie von gehört Ist das auf Netflix?
DrackenDarck is offline  
Old 01/21/2020, 13:22   #8141



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Hab am Wochenende mir ein paar Folgen The Mandalorian reingezogen. Und mir direkt gedacht, man muss ein RPG im Witcher Style zu der Serie machen. Das würde absolute durch die Decke gehen selbst bei denen, die kein Star Wars feiern.
The Mandalorian ist eine echt klasse Serie, freue mich auf die nächste Staffel!

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Noch nie von gehört Ist das auf Netflix?
Disney+ exklusiv.
wshbr is offline  
Old 01/21/2020, 13:24   #8142
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Habe The Mandalorian innerhalb eines Tages durchgeschaut. Bin auch schon gespannt auf die zweite Staffel :v
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/22/2020, 15:03   #8143
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
The Mandalorian ist eine echt klasse Serie, freue mich auf die nächste Staffel!


Disney+ exklusiv.
Oh, ist Disney+ endlich da? Dachte das ist nur für US+Niederlande?
oder gönnt Ihr euch das NUR auf Englisch via VPN oder so O_O.
Also WENn dann gucke ich nur auf Deutsch (nervt mich wenn netflix was auf Deutsch anprangert und es dann ein Englischer Film ist... die sollten ne option einfügen, das Englisch vertontes weggelassen wird, wobei "Don't **** cats" oder wie das heißt schon gut war... die 1 Folge die ich sah, Mix aus Englisch/Unteritel + Synchro.).
DrackenDarck is offline  
Old 01/22/2020, 16:49   #8144



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Oh, ist Disney+ endlich da? Dachte das ist nur für US+Niederlande?
oder gönnt Ihr euch das NUR auf Englisch via VPN oder so O_O.
Also WENn dann gucke ich nur auf Deutsch (nervt mich wenn netflix was auf Deutsch anprangert und es dann ein Englischer Film ist... die sollten ne option einfügen, das Englisch vertontes weggelassen wird, wobei "Don't **** cats" oder wie das heißt schon gut war... die 1 Folge die ich sah, Mix aus Englisch/Unteritel + Synchro.).
Also Deutschlandstart ist im März 2020. Aber gibt ja auch andere Wege/Möglichkeiten.
wshbr is offline  
Old 01/22/2020, 18:57   #8145
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831


Guckts euch an, ist noch für kurze Zeit auf Arte Online zu sehen, lief im November im Kino.
Wirklich schön anzusehen, schaue ich grade (nach 49min kurz mal pausiert).
@ andere? Aber wenns nicht gestartet ist, ist Disney+ doch nicht auf Deutsch? Einige gehen ja per VPn rein, aber ist es dann überhaupt auf Deutsch?
Aber soooo dringend habe ichs auch nicht, netflix habe ich nicht durchgeguckt, und ich gucke gerne, gibt immer irgendwas
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.