Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu "Under the Dome"

Discussion on Meinungen zu "Under the Dome" within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Meinungen zu "Under the Dome"

Hey,
wie findet ihr die neue Serie "under the Dome" bisher ?
Ich persönlich finde das bisher totalen ****, vll auch nur weil ich das Buch gelesen hab und die so ziemlich alles verändert haben ....
Irgendwelche meinungen von welchen die das Buch net gelesen haben ?
.Kermit is offline  
Old 09/04/2013, 21:09   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich habe es in der Werbung gesehen und fand es ziemlich interessant. Werde es mir die Tage mal anschauen.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 01:38   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
The Simpsons already did it.
€uronymous is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 13:49   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
The Simpsons already did it.
Wenn man das Buch gelesen hätte wüsste man, dass das nichtmal im Ansatz das gleich ist ....
.Kermit is offline  
Old 09/05/2013, 16:07   #5
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Habs leider verpasst, hab das Buch auch gelesen und war gespannt wie sies umsetzen.
Muss ich wohl nachholen.
-globe- is offline  
Old 09/05/2013, 18:33   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wenn man das Buch gelesen hätte wüsste man, dass das nichtmal im Ansatz das gleich ist ....
Ich habe den Roman nicht gelesen und habe es auch nicht vor, genauso wenig werde ich mir die Serie angucken.
Stephen King habe ich früher viel gelesen, halt die "Klassiker" Carrie, It, Pet Cemetery, Salem's Lot, The Shining, Christine, The Dark Tower etc. habe aber vor längerer Zeit damit aufgehört (nur für die neuen Tower Teil habe ich in jüngerer Zeit nochmal King gelesen)
Sicher gute Bücher, aber es reizt mich einfach nicht mehr.

Noch weniger interessieren mich allerdings die Verfilmungen weil diese in den meisten Fällen eher (unter)durchschnittlich bis grottig waren (die Ausnahmen sind beispielsweise "Die Verurteilten", "Shining" oder "The Green Mile")
Eine der beste King Verfilmung nämlich Kubricks Shining wurde von Mr King persönlich aufs schärfste kritisiert und anschließend neu verfilmt - das Ergebnis ist im übrigen miserabel.
Ein Großteil der Verfilmungen bleiben einfach weit hinter den Büchern zurück, Filme wie Friedhof der Kuscheltiere, Misery oder Es haben mich einfach nur enttäuscht.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 22:18   #7
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich habe den Roman nicht gelesen und habe es auch nicht vor, genauso wenig werde ich mir die Serie angucken.
Stephen King habe ich früher viel gelesen, halt die "Klassiker" Carrie, It, Pet Cemetery, Salem's Lot, The Shining, Christine, The Dark Tower etc. habe aber vor längerer Zeit damit aufgehört (nur für die neuen Tower Teil habe ich in jüngerer Zeit nochmal King gelesen)
Sicher gute Bücher, aber es reizt mich einfach nicht mehr.

Noch weniger interessieren mich allerdings die Verfilmungen weil diese in den meisten Fällen eher (unter)durchschnittlich bis grottig waren (die Ausnahmen sind beispielsweise "Die Verurteilten", "Shining" oder "The Green Mile")
Eine der beste King Verfilmung nämlich Kubricks Shining wurde von Mr King persönlich aufs schärfste kritisiert und anschließend neu verfilmt - das Ergebnis ist im übrigen miserabel.
Ein Großteil der Verfilmungen bleiben einfach weit hinter den Büchern zurück, Filme wie Friedhof der Kuscheltiere, Misery oder Es haben mich einfach nur enttäuscht.
Hui
leider kann ich das bisher nur bestätigen das das absolut grottig ist...
Im übrigen fand ich die Verfilmung von Shining auch nicht soooo toll... Zumindest nicht die bekannte
.Kermit is offline  
Old 09/05/2013, 22:20   #8
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Habs Buch nicht gelesen.

Serie is. Naja..

Ganz ok.
.Vali' is offline  
Old 09/06/2013, 21:44   #9
 
LeekyArts's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2013
Posts: 78
Received Thanks: 16
Ich habe mir jetzt auch mal die ersten drei Folgen angeguckt.
Find's eigentlich gar nicht so schlecht. Mal sehen was noch kommt.
LeekyArts is offline  
Old 09/07/2013, 19:08   #10

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ist immer schön, wenn man die passenden Bücher nicht gelesen hat und einem die Serie/der Film gefällt, obwohl sie nicht im Ansatz so gut wie das Buch ist.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 19:09   #11


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Kenne das Buch dazu bisher nicht und find die Serie gut bis jetzt. Werds mir am Mittwoch wenn möglich wieder reinziehen.
E17 is offline  
Old 09/08/2013, 10:34   #12

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wenn man das Buch gelesen hätte wüsste man, dass das nichtmal im Ansatz das gleich ist ....
Wenn du die Serie bis zum Ende sehen würdest, dann würdest du sicherlich nicht mehr so überheblich klingen ... und ja ... Bücher sind besser als Filme ... OT ist besser als Synchro, etc. etc.
Lord|Kenji is offline  
Old 09/08/2013, 22:26   #13
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Wenn du die Serie bis zum Ende sehen würdest, dann würdest du sicherlich nicht mehr so überheblich klingen ... und ja ... Bücher sind besser als Filme ... OT ist besser als Synchro, etc. etc.
Wenn die jetzt wirklich das Ende verändert haben dann ist aber Ende....
Demnächst kommt ne Neuverfilmung der Harry Potter Bücher wo Voldemort der Gute ist und Harry potter der böse ...
Man verfilmt doch kein Buch und ändert alles ab...
.Kermit is offline  
Old 09/09/2013, 21:23   #14
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Wenn die jetzt wirklich das Ende verändert haben dann ist aber Ende....
Demnächst kommt ne Neuverfilmung der Harry Potter Bücher wo Voldemort der Gute ist und Harry potter der böse ...
Man verfilmt doch kein Buch und ändert alles ab...
Schonmal Eragon gelesen und den Film geguckt? Hab das Kino verlassen weil ich so dermaßen enttäuscht war.
-globe- is offline  
Old 09/09/2013, 21:38   #15
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Schonmal Eragon gelesen und den Film geguckt? Hab das Kino verlassen weil ich so dermaßen enttäuscht war.
hab den mal auf DvD gekauft und geguckt. Wurde nach der Hälfte des Films wieder zum Verkauf gestellt irgen ein dummer hats gekauft.
Under der Film war ja auch Kacke, selbst wenn man das Buch nicht gelesen hat
.Kermit is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.