Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliche Filme (A Serbian Film, Human Centipede)

Discussion on Ähnliche Filme (A Serbian Film, Human Centipede) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Ähnliche Filme (A Serbian Film, Human Centipede)

Hallo,

ich suche ähnliche Filme wie A Serbian Film oder Human Centipede (2).
Am besten welche die einen auch schockieren können (haben die oben genannten noch nicht geschafft).

Also wenn ihr irgendwelche stark schockierenden, 'kranken' Filme kennt dann rauch damit
Aber bitte nichts was unter dem Niveau der obigen liegt denn die habn ihr Ziel knapp verfehlt...

Danke im Voraus!
RoflStoffl96 is offline  
Old 08/02/2013, 19:32   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 15
See no Evil, wenn du mit deiner Definition von "krank" auch meinst, dass man Augen aussticht und sie sammelt.

(Btw Ja, es ist Kane von WWE)

Mfg
furkanselcuk is offline  
Old 08/02/2013, 21:09   #3
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Werd ihn mir heute Nacht mal ansehen und dann meine Meinung dazu schreiben^^

Hätte aber gerne noch ein paar mehr
RoflStoffl96 is offline  
Old 08/03/2013, 00:47   #4
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Melancholie der Engel
€uronymous is offline  
Old 08/04/2013, 10:31   #5
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Also Human Centipede habe ich gezwungener Maßen gesehen, und ich fand den einfach nur schrecklich.

Das soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wieso guckst du dir sowas an ?

Horrorfilme, ist jetzt auch nicht so meins aber das kann ich noch verstehen.
MK. is offline  
Old 08/05/2013, 02:32   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Also Human Centipede habe ich gezwungener Maßen gesehen, und ich fand den einfach nur schrecklich.

Das soll dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber wieso guckst du dir sowas an ?

Horrorfilme, ist jetzt auch nicht so meins aber das kann ich noch verstehen.
Ich guck auch überwiegend solche filme, und mich geilt das irgendwie auf

Guck dir Grotesque an!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/05/2013, 15:53   #7
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Also aufgeilen keines Wegs, das finde ich leicht pervers (nimms nicht persönlich). Ich schaue sie mir an da ich gerne Filme schaue, alle Arten von Filmen abgesehen von den meisten puren Actionfilmen.
Ich mag Filme die realistisch Wirken (vor allem Mockumentarys) und die meisten Actionfilme tun dies nicht, sonst Komödien wo der Eealismus egal ist, Hauptsache ich habe was zu Lachen

Leider gibt es nicht unendlich viele Komödien und ich kenne schon viel zu viele (schaue jeden Abend 1 bis 2 Filme, woher brauch ich wohl kaum erwähnen) und irgendwann muss man auf andere Filme umsteigen an welchen man auch noch Spaß am schauen hat.
RoflStoffl96 is offline  
Old 08/05/2013, 16:15   #8


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Ich frag mich was ihr alle mit Human Centipide habt. Ich fand den so abnormal langweilig. Haben den an meinem Geburtstag geschaut weil alle gemeint haben der wäre so abnormal und krank und naja.. langweilig. :'D

Martyrs ist ziemlich krank. Kann man zwar nicht mit Serbian Film vergleichen trotzdem krank
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 08/05/2013, 22:47   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Tokyo Gore Police ;D
noahrmal is offline  
Old 08/06/2013, 01:46   #10
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Ich frag mich was ihr alle mit Human Centipide habt. Ich fand den so abnormal langweilig. Haben den an meinem Geburtstag geschaut weil alle gemeint haben der wäre so abnormal und krank und naja.. langweilig. :'D

Martyrs ist ziemlich krank. Kann man zwar nicht mit Serbian Film vergleichen trotzdem krank
Schau dir teil 2 an!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/06/2013, 03:32   #11
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Das stimmt, Human Centipede (der erste) war nicht sehr krank aber enorm Unterhaltsam, durch und durch ein guter Film. Der 2. Jedoch baut auf der Tatsache auf das der erste von vielen als Krank bezeichnet wurde, und das Ende mit dem Trichter einfach <3 der Hammer!

Martyrs... werde ich mir auch mal ansehen! Danke
RoflStoffl96 is offline  
Old 08/11/2013, 16:07   #12
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Kranke Leute.... kranke Leute überall.
Weil du keine Vorliebe für wie du sagst "kranke" Horrorfilme hast, sind direkt alle anderen die dies tun krank? Schäm dich!

Wenn du hier zum Thema nichts beitragen kannst, dann schreib einfach gar nichts und nicht son Bullshit.

Irgenwer hatte Martyrs gesagt. Film ist nicht zu vergleichen mit Human Centipede o.Ä., aber wenn du einen wirklich guten Horrorfilm mit guter Story etc. sehen willst schau ihn dir an, kanns nur empfehlen


Serbian Film fand ich n bisschen übertrieben, hatte für mich keinen richtigen Bezug mehr zur Realität. Die Szene wo er sie von hinten *** , und dann den Kopf abhackt ist schon ganz gut gemacht, aber sehe darin nichts verstörendes, mehr als Blut und ne nackte zerstückelte Frau sieht man auch nicht. Gibt es in genug anderen Horrorfilmen auch.
Am Ende wo er dann seinen Lullu ins Auge von dem Weib (wars das Weib?) steckt musste ich ernsthaft erstmal 5 Minuten Pause drücken und meinem Lachanfall freien Lauf lassen D (man sollte dazu sagen dass ich in dem Augenblick ziemlich stoned war)
Die-Dose is offline  
Old 08/11/2013, 18:49   #13
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Ich finde a serbian film und human centipede nicht so krank wie viele sagen . vielleicht definiert ihr krank anders. Ich suche etwas was die beiden mehr als übertrifft.
.Riku* is offline  
Old 08/12/2013, 12:50   #14
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Ich finde a serbian film und human centipede nicht so krank wie viele sagen . vielleicht definiert ihr krank anders. Ich suche etwas was die beiden mehr als übertrifft.
Kennste Martyrs schon? Oder Grotesque?

Ansonsten such mal den yt kanal:
Da die most disturbing movies reihe. Der typ schnallt zwar nicht alle Filme, aber reviewed sie gut.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/13/2013, 14:19   #15
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
kenne beide. und ich finde sogar a serbian film heftiger als martyrs. . alle diese filme uncut gesehen. und joa. danke trotzdem ^^ hab gehört der kannibale von rotenburg soll hardcore sein.
.Riku* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A Serbian Film - Was haltet ihr von ihm ?
08/04/2013 - Movies & Series - 32 Replies
Ich möchte hier gerne eure Meinungen zu "A Serbian Film" hören. Wer den Film nicht gesehen hat, muss ihn gucken ;) Btw, der Trailer ist schrott. Ich persönlich find ihn lustig, krank, pyscho und unterhaltsam. Ich mag ihn einfach ! :P Grüße
a Serbian FILM = Kranke scheiße !
10/08/2011 - Movies & Series - 32 Replies
omg zieht euch "a Serbian Film" rein..... der ist richtig hart das ist ja wohl der krankeste film den ich je gesehen habe o.O bei iload.to ist er UNCUT muss man schon uncut schauen...sondst lohnt nicht..
The Human Centipede
09/01/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Hey com, Ich hab vor ein parr Tagen den englischen Trailer zu "The Human Centipede" gesehn. Trailer: YouTube - The Human Centipede Official Trailer



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.