Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Film!!!

Discussion on Suche einen Film!!! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kingkubilay's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 33
Suche einen Film!!!

also ich suche einen film im trailer war ein terrorist oda sowas der iwi gestolpert ist und dan in die luft geflogen ist wäre nett wen ihr mir helfen könntet!
kingkubilay is offline  
Old 06/04/2012, 00:41   #2
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Etwas detailierter bitte,vielleicht kann man dann was damit anfangen.
ShadoX. is offline  
Old 06/04/2012, 03:38   #3
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
filmname four lions

moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 07:04   #4
 
kingkubilay's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 33
danke moonliqght genau den mein ich !!!!
kingkubilay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film
03/20/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Heyho, Ich suche so einen Film wo mir ein Freund von erzählt hat, das soll wohl irgendwie so sein das alle auf der Welt sterben auser 1.... Es ist schonmal nicht I´m Legend .... Kann mir da jemand helfen ? Lg
Suche einen Film
03/11/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, ich suche einen Film, wo Vin Diesel ein Mädchen beschützt. Die Mutter des Mädchens stirbt während des Films. Vin Diesel auch, aber der Vater des Mädchens (,welche ihren Vater nicht kennt), belebt Vin wieder, aber er ist halb Roboter (oder so ô.Ô). Einige Männer wollten das Mädchen entführen oder zu ihrem Vater bringen. Hab den Film net zu ende gesehen -.- Der is einfach nur hammer
Suche einen Film...
02/19/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo com, Suche einen Film worum es seine Familie die sehr glücklich Frau, Vater und 2Söhne die sehr eifersüchtig auf sich sind. eines tages als der holt der Vater den Jungen vom Eishockeyspiel ab und und sie gehen in eine Tankstelle als der Sohn bezahlen geht wird die Tankstelle zufällig ausgerabut und der sohn wird erschossen der vater will rache nehmen dabei wird seine Familie getötet und er schwört rache rasiert seine Haare ab etc...
Suche einen Film !
09/03/2011 - Main - 1 Replies
Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ... Also Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er hat einen menschen umgebracht mit einem silbernen pistole. Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen. Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ... Am schluss sind alle auf einem eishockey feld...
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.