Ich (Fatmix) und 2 Freunde von mir, haben vor 2 Monat ein Filmprojekt gestartet. Um genau zu sein eine Serie.
A Split Secret handelt von einer starken Freundschaft welche auf die Probe gestellt wird. Claudio hat keine Ahnung in welchen Schwierigkeiten Fatmir gerade steckt. Als dann aber Fatmir mit dem Leben seiner Schwester erpresst wird und Claudio dies zufällig mitbekommt, gerät alles noch mehr ausser Kontrolle.
Da wir das nicht aus eigener Tasche finanzieren können, sind wir auf Sponsoren angewiesen. Natürlich suche ich in diesem Forum keine Sponsoren. Dafür bin höchstwahrscheinlich im falschen Forum. Meine bitte au euch ist es, unsere Channel zu abonnieren und unsere Facebook-Fanpage zu liken. Je mehr Likes und je mehr Abonnenten desto grösser ist die Chance auf Sponsoring.
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Als gegenleistung kann ich euch das selbe auf euren Channel oder Facebook-Seite anbieten.
Fruendliche Grüsse
Fatmix

Vergessen: Falls ihr euch fragt was für eine Sprache das ist; das ist Schweizerdeutsch. Die Folgen werden aber dan mit einem Deutschen untertitel veröffentlicht ;-)