Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ableton Live Lernpartner gesucht :D

Discussion on Ableton Live Lernpartner gesucht :D within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 4
Cool Ableton Live Lernpartner gesucht :D

Ich suche jemanden zum gemeinsamen Ableton Live Trainieren (egal wie viel Erfahrung ihr habt ^^). Schreibt mich einfach an , dann add ich euch in Skype und schoon können wir zusammen üben
[S]izui is offline  
Closed Thread

Tags
ableton live, gesucht, trainieren, trainingspartner


Similar Threads Similar Threads
Live TV Streams von PRO7 RTL ect gesucht!
03/10/2012 - Off Topic - 15 Replies
Also ich bin grade in einem Hotel, und da hat der Fernseher nur 5 schlechte Sender, hatte zwar ne Streamseite (Õîñòèíã ñàéòîâ : Àêêàóíò çàáëîêèðîâàí) aber die werden ja anscheinend derzeit alle gesperrt, hat noch irgendwer eine die noch läuft?
Ableton Live Lite aufnehmen?
03/08/2012 - Main - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zu Ableton Live Lite Launchpad Edition. Ich habe mir das Novation Launchpad, ein MIDI-Controller, für Ableton Live Lite geholt. Nun habe ich die Frage, wie man das Live gespielte aufnimmt. Gibt es da irgendeine Funktion in Ableton Live? Oder gibt es kostenlose Programme, die die ganze Soundkarte aufnehmen können ( wie z.B. adobe audacity)? Ich freue mich über alle (guten ;) ) Antworten! Danke schonmal im vorraus! LG Virtual-Dubstep.
Ableton Live Lite aufnehmen?
03/08/2012 - Music - 0 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zu Ableton Live Lite Launchpad Edition. Ich habe mir das Novation Launchpad, ein MIDI-Controller, für Ableton Live Lite geholt. Nun habe ich die Frage, wie man das Live gespielte aufnimmt. Gibt es da irgendeine Funktion in Ableton Live? Oder gibt es kostenlose Programme, die die ganze Soundkarte aufnehmen können ( wie z.B. adobe audacity)? Ich freue mich über alle (guten ) Antworten! Danke schonmal im vorraus! LG Virtual-Dubstep.
Real-Live-hacker gesucht
04/26/2011 - Off Topic - 11 Replies
Abend, ich suche, wie der Titel schon sagt, Real-Live-Hacker. Ich bin ziemlich neu, weshalb ich wohl eher von anderen lernen werde, als anders herrum. Bin aber für alles offen, probiere gerne alles aus etc. Nun ich möchte hier soo öffentlich das garnicht soo weit ansprechen, aber wenn wir hier einen, ein paar, haben, meldet euch doch mal bei mir, danke :)



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.