Pirates of the Caribbean - ToW HACK/HACKER GESUCHT
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hack mit dem ich meine Reccourcen und Goldkapatzitäten aufladen kann. Oder einen Hacker der mir dabei hilft dies zu schaffen.
Stecke schon seit langem auf ein und dem selben Level fest und will keine 100 Euro für ein Packet ausgeben. Wäre cool wenn sich was findet. Meldet euch einfach wenn ihr was wisst/gehört habt.
Danke euch.
das kann so gut wie nie funktionieren,da diese daten immer server site sind. du kannst ne menge mit cheat engine machen,wie mehr gold,ressis, einheiten vervielfachen aber du wirst dann bald vom server gekickt.
speedhack zum monster jagen wäre die einzige möglichkeit,das würde ich begrüßen ,wenn das jemand als trainer/bot veröffentlichen würde^^
Pirates Of The Caribbean Damage Hack 07/25/2014 - Facebook - 27 Replies Hello Guys! Today I Will Share POTC Damage Hack.
Steps:
Download the Trainer (In Attachment)
Install cheat engine
Open Pirates Of The Caribbean on facebook
Open the trainer you downloaded above
Enable the Damage Hack
[Release] Pirates of the Caribbean - Damage Hack ! 07/15/2014 - Facebook - 2 Replies Hello Everybody! This is a easy kind of cheat which you will learn easily and have fun while using;
What do we need ?
A running computer
“Mozilla FireFox”
Brain.exe
How is it Done ?
[Release] Pirates of the Caribbean - Damage Hack ! 06/14/2014 - Facebook - 10 Replies Hi Everybody! This is a easy kind of cheat which you will learn easily and have fun while using;
What do we need ?
A running computer
“Default Browser”
Brain.exe
How is it Done ?
Release Pirates of Caribbean hack 1hit kill 05/26/2014 - Facebook - 4 Replies Pirates Of The Caribbean DAMAGE HACK
Made by facecheats
1 HIT KILL
features:
1. Hit Kill
Step to use: