Hallo Community,
vor nun fast drei Jahren habe ich hier meinen MWBot released
Dieser ist nie über die frühe Beta hinweg gekommen, da Monster Warlord mir keinen Spaß mehr gemacht hat.
Nun bin ich noch einmal zum Spiel zurückgekehrt und habe wieder begonnen an einem Bot zu arbeiten.
Damals war ich nicht nur ziemlich "jung" (nicht, dass ich jetzt alt wäre ^^), sonder auch unerfahren was programmieren angeht. Jetzt, drei Jahre später sollte das Endprodukt sehr viel besser sein. Keine Ressourcenverschlingende VM mehr, keine Mausübernahme mehr, kein AutoIT, keine Abstürze und hoffenlich viel weniger Bugs ^^
Wenn also das Interesse von ein paar besteht, die das Spiel wirklich aktiv spielen, so würde ich mein (hoffentlich irgendwann) fertiges Produkt gerne wieder anbieten.
Produktion des Bots hat gerade erst gestartet, zwar mache ich Fortschritte, aber der Bot hat noch einen weiten Weg vor sich, vorallem da mein Arbeitspartner keine Lust mehr hat...allerdings die schwierigste Aufgabe hatte welche ich einfach technisch nicht machen kann...Reverse Engineering war noch nie meins, vorallem nicht auf Android ^^
Wir reden hier nicht über "Der Bot macht Arena, dann guckt er ob Teambattle läuft, dann WB, dann macht er die letzte Quest in der aktiven Questreihe und farmt dann 10 Minuten Dungeons, dann wieder von vorne", wir reden über einen Bot, dem man seinen Account gibt, den man korrekt einstellt und der dann komplett autonom, also ohne Einwirkung des Spielers, fast
alle Aspekte des Spiels übernehmen kann.
Von den repetetiven Sachen bis hin zu kombinieren, Alliances adden, Rewards von WB/Arena/etc. abholen, Juwelen ausgeben (um z.B in die top xx% zukommen etc. (wenn eingestellt)), Arena, Turfwar und Tower konfigurieren etc.
Dementsprechend brauche ich wohl noch eine halbe Ewigkeit bis ich auch nur die Logik dahinter aufgestellt habe, geschweige den das Implementieren ^^
Ich wollte einfach mal hören ob überhaupt interesse da ist, oder ob ich mich allein auf meine Präferenzen konzentrieren kann