Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster Warlord Bot? Interesse

Discussion on Monster Warlord Bot? Interesse within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Magxm's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 32
Monster Warlord Bot? Interesse

~
Magxm is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2017, 01:46   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Magxm View Post
Hallo Community,

vor nun fast drei Jahren habe ich hier meinen MWBot released

Dieser ist nie über die frühe Beta hinweg gekommen, da Monster Warlord mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

Nun bin ich noch einmal zum Spiel zurückgekehrt und habe wieder begonnen an einem Bot zu arbeiten.

Damals war ich nicht nur ziemlich "jung" (nicht, dass ich jetzt alt wäre ^^), sonder auch unerfahren was programmieren angeht. Jetzt, drei Jahre später sollte das Endprodukt sehr viel besser sein. Keine Ressourcenverschlingende VM mehr, keine Mausübernahme mehr, kein AutoIT, keine Abstürze und hoffenlich viel weniger Bugs ^^

Wenn also das Interesse von ein paar besteht, die das Spiel wirklich aktiv spielen, so würde ich mein (hoffentlich irgendwann) fertiges Produkt gerne wieder anbieten.

Produktion des Bots hat gerade erst gestartet, zwar mache ich Fortschritte, aber der Bot hat noch einen weiten Weg vor sich, vorallem da mein Arbeitspartner keine Lust mehr hat...allerdings die schwierigste Aufgabe hatte welche ich einfach technisch nicht machen kann...Reverse Engineering war noch nie meins, vorallem nicht auf Android ^^
Wir reden hier nicht über "Der Bot macht Arena, dann guckt er ob Teambattle läuft, dann WB, dann macht er die letzte Quest in der aktiven Questreihe und farmt dann 10 Minuten Dungeons, dann wieder von vorne", wir reden über einen Bot, dem man seinen Account gibt, den man korrekt einstellt und der dann komplett autonom, also ohne Einwirkung des Spielers, fast alle Aspekte des Spiels übernehmen kann.
Von den repetetiven Sachen bis hin zu kombinieren, Alliances adden, Rewards von WB/Arena/etc. abholen, Juwelen ausgeben (um z.B in die top xx% zukommen etc. (wenn eingestellt)), Arena, Turfwar und Tower konfigurieren etc.

Dementsprechend brauche ich wohl noch eine halbe Ewigkeit bis ich auch nur die Logik dahinter aufgestellt habe, geschweige den das Implementieren ^^
Ich wollte einfach mal hören ob überhaupt interesse da ist, oder ob ich mich allein auf meine Präferenzen konzentrieren kann
Großes Interesse!! Sobald der Bot erst einmal fertig gestellt ist und im Markt etabliert ist mit Youtube Promo wird er mit Sicherheit auch gut verkauft werden. Ich denke eine Menge Monster Warlord Spieler hätten interesse daran. Die meisten Spieler sind nur nicht auf Elitepvpers unterwegs.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt!
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 05/19/2017, 18:31   #3

Magxm's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Großes Interesse!! Sobald der Bot erst einmal fertig gestellt ist und im Markt etabliert ist mit Youtube Promo wird er mit Sicherheit auch gut verkauft werden. Ich denke eine Menge Monster Warlord Spieler hätten interesse daran. Die meisten Spieler sind nur nicht auf Elitepvpers unterwegs.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt!
Das Projekt wurde leider aufgrund von sehr wenig Interesse vorerst auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Allerdings wird sich an der bereits erstellen Logik wohl wenig in Game ändern, noch wird der bereits vorhandene Quellcode unbrauchbar, nur die Verschlüssung Monster Warlords ist und bleibt ein Problem, welches ich noch nicht überwinden konnte.
Zwar arbeite ich momentan an anderen Projekten, die Epvp wohl nie zu Gesicht bekommt, allerdings werde ich auf jedenfall zu dem Projekt zurückkehren, auf kurz oder lang.

Jetzt zu dem anderen Problem: Monster Warlord geht den Bach runter. Immer und immer schneller. Auch wenn ich den Bot irgendwann fertig stelle, so bin ich mir nicht sicher ob Monster Warlord überhaupt ein weiteres halbes Jahr überlebt...aber das ist eine andere Geschichte auf die wir wenig Einfluss haben.

tl:dr...I will be back!
Magxm is offline  
Old 07/24/2017, 17:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
coole Idee!
leon18b is offline  
Reply