Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IOS Multiplayer im Flugzeug?

Discussion on IOS Multiplayer im Flugzeug? within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
IOS Multiplayer im Flugzeug?

Hey

Ich werde demnächst 7 Stunden im Flugzeug sitzen.

Um diese Zeit unterhaltsamer zu Gestalten suche ich nach guten Multiplayer Spiele (via bluetooth).

Hier ein paar Preferenzen:
Zombie, RPG, Shooter, Openworld

Also nicht gerade Spiele wie Tik Tak Toe, Schiffe versenken etc.

Habt ihr Vorschläge?
retrix is offline  
Reply

Tags
bluetooth, flugzeug, ios, multiplayer

Similar Threads Similar Threads
iPod im Flugzeug ?
08/14/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Am Mittwoch fliegen wir in Urlaub. Mein Vater sagt im Flugzeug darf man keine Elektrischen Geräte benutzen. Aber mein iPod Touch 3G (64 GB) Hat einen "Flugmodus". Darf ich jetzt den iPod im Flugzeug benutzen oder nicht ? :) Danke €: Sorry für 2 Threads ! Mein Internet spinnt >_> bitte einen löschen !
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
WTF ? Flugzeug OPK
11/30/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Com. ich hate Grad ein Gutes/schlechten Bug erwischt ich bin mit Heli Geflogen :D wenn Man 3 drückt + F Komm Ja Fallschirm raus aber ich war Plötzlich in OPK postion hin Teleportiet (Y und X achse ) und Könnte Paar mit Spieler Killen ? Und meine Frage ist Kann man Gebannt werden ? weil das unfreiwilliger OPK war
Flugzeug fliegen
05/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Wie kontrolliert man Flugzeuge?
WIe steuert man eig ein flugzeug
03/12/2009 - WarRock - 5 Replies
wie oben gesagt kann mir das mal pls jemand erklären weil jedes mal wenn ich mich in flugzeug hock endet mein flug entweder im wasser oder am nächsten berg

All times are GMT +1. The time now is 14:52.