Gruppe User Helfen Usern 01/08/2014 - Main - 10 Replies GER:
Hallo liebe EPvP-Community,
ich wollt hier mal eine Idee von mir veröffentlichen.
Die da wäre User Helfen Usern ich weis die Idee kommt nicht ganz von mir,
da es schon viele themen etc. gibt. Aber ich hatte nun die Idee eine Gruppe zu machen wo jeder beitreten darf der möchte. Die Gruppe ist für Leute die Hilfe brauchen weil sie neu sind oder Fragen haben. Es wäre aber auch gut wenn leute kommen die gernen Helfen, aber das versteht sich ja fast schon von selbst :P . Nun ich hoffe die...
User Helfen Usern 01/05/2014 - Say Hello - 0 Replies GER:
Hallo liebe EPvP-Community,
ich wollt hier mal eine Idee von mir veröffentlichen.
Die da wäre User Helfen Usern ich weis die Idee kommt nicht ganz von mir,
da es schon viele themen etc. gibt. Aber ich hatte nun die Idee eine Gruppe zu machen wo jeder beitreten darf der möchte. Die Gruppe ist für Leute die Hilfe brauchen weil sie neu sind oder Fragen haben. Es wäre aber auch gut wenn leute kommen die gernen Helfen, aber das versteht sich ja fast schon von selbst :P . Nun ich hoffe die...
Technical Support [FAQ][User helfen Usern] 07/22/2011 - WarRock - 51 Replies Guten Abend liebe War Rock Sektion.
Ich hatte vor ein paar Monaten die Idee,
ein extra Sub-Forum zum Thema
Technical Support einrichten zu lassen.
Dies ist gescheitert.
Als Alternative möchte ich nun diesen Thread eröffnen.
http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!) 10/14/2010 - WarRock - 8 Replies Hier könnt ihr eure News reinschreiben!
zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;)
Damit kein weiterer Spam in der Section vorkommt & z.B. Hilfreiche Threads untergehen.
Viel Spaß ! ;)
-Kein Spam
-Keine Beleidigungen
****** User helfen User 04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies Hi,
Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt.
Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt.
wie findet ihr die Idee?
Klick
Klick
Klick