Guten Abend Leute,
seit dem 1 April 2015 gibt es ein neues mobiles Spiel, welches meines erachtens nach sogar das realistischere Clash of Clans ist und somit für mich persönlich das bessere!
Das Spiel ist vom Grundprinzip genau wie Clash of Clans aber die Fortschritte erinnern einen eher an das gute alte Age of Empires.
Das Spiel heißt DomiNations und ist für Anrdroid wie IOS verfügbar.
Wenn ihr das Spiel schon kennt schreibt doch mal in die Kommentare was ihr davon haltet! Würde mich ehrlich mal interessieren.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack mag ich die Comic-Optik von Clash of Clans lieber. Ich werde mir das Spiel jedoch näher anschauen
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack mag ich die Comic-Optik von Clash of Clans lieber. Ich werde mir das Spiel jedoch näher anschauen
Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle! Man sollte allerdings beachten das es noch ein Spiel im Anfangsstadium ist. Deswegen sind Bugs sind ausgeschlossen!
Kann man bei DomiNations dein "Aufgebautes", wenn du offline bist zerstören?
Es funktioniert nach dem System wie bei Clash of Clans!
Egal ob Online oder Offline du kannst angeriffen werden, aber es wird nicht alles zerstört. Es kann ca 1/6 deines Vermögens geklaut werden!
Irgendwie hält mich das nicht so sehr wie Clash of Clans.
Vielleicht ist man durch CoC vorbelastet und hat eine gewisse Erwartungshaltung, trotz allem ist es ein nettes Spiel, nur leider nicht so fesselnd.
Ich habe das Spiel nun auch angespielt und bin positiv überrascht. Das Spielsystem ist sehr ähnlich wie bei CoC und die Grafik ist auch schick. An CoC kommt es mMn aber nicht ganz ran, jedoch ist es eine gute Alternative.