Hey
Ich wollte ma fragen ob jemand einen Clickbot hat der von Bluestacks angenommen wird. Habe schon einige probiert leider reagiert Bluestacks nicht drauf.
Der Clickbot müsste abwechselnd auf 2 Stellen klicken.
Bluestack in VirtualBox 07/24/2014 - Technical Support - 2 Replies Hey ho, ich habn Problem...
Und zwar hab ich ne virtuelle Box aufm pc installiert, in der Bluestacks läuft. Ich hab die gefixxte Bluestack Setup benutzt, damit Bluestack in der virtuellen Box läuft.
Leider wenn ich dort Instagram installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine Grafikkarte vorhanden ist. ( andere Apps funktionieren problemlos )
Gibt es eine Möglichkeit, der VirtualBox eine Grafikkarte oder ähnliches zu zuweisen?
Danke schon einmal für eure Hilfe :)
BlueStack Problem 07/16/2014 - Technical Support - 24 Replies leute, wenn ich BlueStack starte dann lädt der Balken nicht yo. Was isch da los?
Bluestack Plague inc. 11/14/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey Leute!
Ich sehe ganz viele videos auf Youtube die mein lieblings Spiel "Plague inc." in Bluestack zocken!
Leider kann ich die app dort nicht finden.
Gibt es da möglichkeiten das game über Bluestack zu Zocken ?
Grüße
Peter
bluestack 11/07/2013 - Technical Support - 0 Replies failed to install kriege ich als...
ja ich habe gegoggelt habe die files gelöscht und regedit einegfügt... nix gliche fehler