|
You last visited: Today at 11:47
Advertisement
Castle Clash - Dungeon Hack (Hbm )
Discussion on Castle Clash - Dungeon Hack (Hbm ) within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.
01/29/2015, 18:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by oldmanwin
Dont try the last picture is a fake, dont spend money for nothing.
|
First you say his hack works, now you say it's fake... Wtf is wrong with u?
|
|
|
01/30/2015, 19:55
|
|
Received Thanks: 256
|
skilla in der Datei stand use this at youre own risk und wenn du die .txt nicht befolgen kannst ist es nicht mein Problem.
Wir hatten Geld gegen Ware und wenn du nicht die Anleitung befolgen kannst und dein Rechner drauf geht dein Problem aber wenn es zur einer Anzeige kommt dann mach mal schön wird teuer für dich, Haftungsausschluss haben wir auch aber lies lieber die .txt
|
|
|
01/31/2015, 23:41
|
|
Received Thanks: 1
|
ob es seine Schuld war oder nicht ist hier eig nicht wichtig.e twas ist schief gelaufen und du solltest höflicher antworten vorallem weil du ein VErkaufer bist.
aber danke skilla heute wollt ich ihm und 4 weitere freunde aus anderen FOrum das Geld schicken hab alle vom gegenteil überzeugt. eifach nur ne frechheit deine Antwort Marius. und außerdem fallses zu einer Anzeige kommen sollte du hacks ein Spiel und was spricht dagegen das ich deine Kontodaten IGG zu sende und den LINK auch damit die dich ANZEIGEn. PAss lieber auf wie du redest. ich studier Jura und indem Fall wärs du echt am *****.............
|
|
|
02/02/2015, 13:51
|
|
|
koxxp werde erstmal der deutschen Sprache mächtig.
und gerne schick IGG die Daten und den Link was wollen die machen? Du denkst doch nicht im ernst das IGG sich für sowas interessiert aber gerne versuch dein Glück und lern/studier erstmal Deutsch dann können wir über die Deutsche Gesetzesform bzw. Jura reden.
und wie ich mit mein Kunden umgehe ist meine Sache wenn mich was stört dann sage ich das so auch.
& ich bin ein bisschen besser mit den Gesetz informiert und bin auf alles sehr gut vorbereitet und abgesichert
|
|
|
02/02/2015, 14:12
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich muss erstmal noch fairer weise sagen, dass er bisher versucht, mir zu helfen.. Atm warte ich noch auf eine bereits gemodete datei, hab zwar eine bekommen das funtzte bisher aber auch nicht.. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich nicht zublöd dafür bin, bisher hat alles andere ja auch immer funktioniert, die alten Mods von CC, Summoners Wars Lib files etc... Sollten wir es noch hinbekommen, dann zieh ich meine Aussage zurück und empfehle Ihn hier natürlich weiter, sollte das aber nicht der Fall sein dann werde ich meine 15,- € zurück verlangen, hab bereits mit meinem Bankberater gesprochen, dass wäre kein Problem :-)
Fand es halt komisch, bekam einen Ordner, erstmal vom Antiviren Programm 5 Würmer gemeldet, okay trotzdem Firewall aus und als Admin gestartet, Handy war natürlich mit dem PC verbunden daher klickte ich auf Patchen, danach starteten 2 oder 3 Fenster, ich wartete wie angegeben 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten dann wurd ich Misstrauisch und startete Neu, dann die Überraschung ich konnte weder Maus bewegen noch Tastatur benutzen. Also erstmal Windows neu installt, geht ja schnell, anschließend das ganze wiederholt, das selbe spiel von vorne. Dann hab ichs auf nem alten XP Rechner versucht, auch hier wieder kein Erfolg... Eine .Exe ausführen und auf patchen drücken, was kann man daran falsch machen?..
Bisher hat er mir zwar auf E-Mails immer geantwortet und mir auch einmal eine .APK geschickt mit OBB-Datei jedoch bekomm ich hier ständig Parsing Fehler und anhand des Namens gehe ich auch davon aus, eine Englische Version bekommen zuhaben.. Bisher kommt es mir so vor, als wenn hier auf Zeit gespielt wird, mal abwarten..
|
|
|
02/02/2015, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by skillaa91
Ich muss erstmal noch fairer weise sagen, dass er bisher versucht, mir zu helfen.. Atm warte ich noch auf eine bereits gemodete datei, hab zwar eine bekommen das funtzte bisher aber auch nicht.. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich nicht zublöd dafür bin, bisher hat alles andere ja auch immer funktioniert, die alten Mods von CC, Summoners Wars Lib files etc... Sollten wir es noch hinbekommen, dann zieh ich meine Aussage zurück und empfehle Ihn hier natürlich weiter, sollte das aber nicht der Fall sein dann werde ich meine 15,- € zurück verlangen, hab bereits mit meinem Bankberater gesprochen, dass wäre kein Problem :-)
Fand es halt komisch, bekam einen Ordner, erstmal vom Antiviren Programm 5 Würmer gemeldet, okay trotzdem Firewall aus und als Admin gestartet, Handy war natürlich mit dem PC verbunden daher klickte ich auf Patchen, danach starteten 2 oder 3 Fenster, ich wartete wie angegeben 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten dann wurd ich Misstrauisch und startete Neu, dann die Überraschung ich konnte weder Maus bewegen noch Tastatur benutzen. Also erstmal Windows neu installt, geht ja schnell, anschließend das ganze wiederholt, das selbe spiel von vorne. Dann hab ichs auf nem alten XP Rechner versucht, auch hier wieder kein Erfolg... Eine .Exe ausführen und auf patchen drücken, was kann man daran falsch machen?..
Bisher hat er mir zwar auf E-Mails immer geantwortet und mir auch einmal eine .APK geschickt mit OBB-Datei jedoch bekomm ich hier ständig Parsing Fehler und anhand des Namens gehe ich auch davon aus, eine Englische Version bekommen zuhaben.. Bisher kommt es mir so vor, als wenn hier auf Zeit gespielt wird, mal abwarten..
|
Du sprichst nicht von mir ich kümmere mich nur um den Thread, was du gesendet bekommen hast sowie mit der Email mit der du schreibst ist ein Arbeiter der "Organisation" das hat nix mit mir zutun.
Ich bin nur für den Thread verantwortlich sowie die Weiterleitung
Aber ich kann dir sagen man kann eine Menge falsch machen.
|
|
|
02/02/2015, 19:14
|
|
|
Ja schon aber wenn ihr etwas anbietet dann muss das doch auch funktionieren oder? Selbst wenns iwie gehen sollte ist es aufjedenfall nicht sehr benutzerfreundlich und es stellt sich die frage ob man sowas dann überhaupt verkaufen sollte.. hat es denn bisher bei irgentwem Funktioniert? Seltsamerweise steht ja hier gar nix, nicht maln thanks..
|
|
|
02/04/2015, 10:51
|
|
Received Thanks: 23
|
Yesterday paid and still waiting to sent me the new project........
|
|
|
02/07/2015, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by skillaa91
Ja schon aber wenn ihr etwas anbietet dann muss das doch auch funktionieren oder? Selbst wenns iwie gehen sollte ist es aufjedenfall nicht sehr benutzerfreundlich und es stellt sich die frage ob man sowas dann überhaupt verkaufen sollte.. hat es denn bisher bei irgentwem Funktioniert? Seltsamerweise steht ja hier gar nix, nicht maln thanks..
|
Anscheind hat es bei den anderen FUnktioniert. ansonsten hätte ich keine 111 Thanks auf den Therad.
|
|
|
02/08/2015, 12:45
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by Marius™
Du sprichst nicht von mir ich kümmere mich nur um den Thread, was du gesendet bekommen hast sowie mit der Email mit der du schreibst ist ein Arbeiter der "Organisation" das hat nix mit mir zutun.
Ich bin nur für den Thread verantwortlich sowie die Weiterleitung
Aber ich kann dir sagen man kann eine Menge falsch machen.
|
Wie soll denn die "Organisation" heißen?
|
|
|
02/08/2015, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DUKE.-
Wie soll denn die "Organisation" heißen?
|
Wannabe
|
|
|
03/01/2015, 13:47
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 38
|
Geht der hack noch auf version 1.2.66 (english)? Würde ihn Kaufen
|
|
|
03/01/2015, 19:25
|
|
|
ja
|
|
|
03/02/2015, 11:09
|
|
Received Thanks: 0
|
wirklich?
Quote:
Originally Posted by Marius™
ja
|
Ich habe vor vier Monaten €40 gezahlt und warte immer noch auf das Zeug.
Wenn es eh schon gibt verstehe ich nicht warum ich es nach solange Zeit
und mehrmaligen schreiben immer noch nicht bekomme? ? ?
|
|
|
03/03/2015, 16:11
|
|
|
Bitte schreib dafür den Support an worauf ich dich auch mehrfach hingewiesen habe.
|
|
|
 |
|