Yu-Gi-Oh Duel Links Duelit Bot 08/26/2023 - Mobile Games - 13 Replies /
/
/
Thread won't be updated anymore, for all informations and download visit easyasfark.com (it's free now btw)
/
/
/
Yu-Gi-Oh Duel Links Talk 12/06/2017 - Mobile Games - 46 Replies Hey
Hier könnt ihr fragen etc. zu YGO: Duel Links stellen.
Das Spiel ist am 18.1. in EU gestartet. Erhältlich auf iOS und Android.
Hab in der SuFu nichts gefunden :)
Mit freundlichen Grüßen,
#187er
[Selling] Duel Links Account 03/22/2017 - Mobile Games Trading - 0 Replies Stufenmission 28 fast 29
Kaiba Lvl 25
Joey Lvl 17
Tea Lvl 10
Mako Lvl 19
Der Rest lvl 1
Habe jetzt mal nur Fotos von den UR Karten. Wenn es Fragen gibt einfach mir eine pm schreiben
[Selling] [[Yu-Gi-Oh! Duel Links]] Farming Bot 03/04/2017 - Mobile Games Trading - 7 Replies Hiermit biete ich einen Yu-Gi-Oh! Duel Links Farming Bot zum Verkauf an.
Ich verbiete ausdrücklich den Weiterverkauf der Software!
Was kann der Bot?
Der Bot überprüft, ob bei euch Duelanten in Duelworld sind, fordert sie zum Duel heraus und aktiviert Auto-Duel (somit müsst ihr zumindest lvl 6 sein).
Optional: Wenn keine Duelanten in Duelworld mehr sind, wechselt der Bot zu PVP und verliert jedes Match.
Optional #2: Wenn keine Duelanten in Duelworld mehr sind, wechselt der Bot zum Tor...
[Selling] Yu-Gi-Oh Duel Links FarmBot - NPC 02/21/2017 - Mobile Games Trading - 3 Replies Hallo,
ich biete einen funktionierenden FarmBot für Yu-Gi-Oh Duel Links an.
Features:
- BOT kämpft automatischt gegen Computergegner und farmt diese ab
- automatischer worldloot
- automatischer stageevent check
- BOT kämpft gegen Vagabonds und verliert absichtlicht
- falls keine Computergegner mehr vorhanden, switched er in den PvP Modus (nach 25 Niederlagen dort, wechselt er wieder in die Stages und sucht neue Gegner)