Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hacker

Discussion on Suche Hacker within the Mobile Games Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/16/2016, 22:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 296
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Genau. Gut, dass Facebook sowas auch nicht rausbekommt. Btw, werden Gold/Ressourcen meist in Datenbanken gespeichert. Um also so etwas zu "hacken", müsstest du in die Datenbank eindringen. Dass sowas hochgradig illegal ist, ist dir aber bewusst oder und dass jemand so ein Risiko für ein "paar" zahlende Kunden eingeht, wage ich stark zu bezweifeln. Aber weiterhin good luck bei der Suche!


Ja ist leider nicht schön, aber es gibt genug Chinesen die machen jeden Tag sowas... Clash of Kings und Facebook Arbeiten auch nicht RICHTIG zusammen... Updates fehlen.. Bug´s ohne Ende.. einfach zum KOTZEN. Ich hatte mal ein Bug wo ich 800k Gold bekommen hab, die haben nichts gemerkt oder gefunden.. hab mich selbst gemeldet + Screens und Video.. danach wurde meine Burg 2 Tage gesperrt und Gold war weg
Google1988 is offline  
Old 03/16/2016, 22:36   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Google1988 View Post
Ja ist leider nicht schön, aber es gibt genug Chinesen die machen jeden Tag sowas... Clash of Kings und Facebook Arbeiten auch nicht RICHTIG zusammen... Updates fehlen.. Bug´s ohne Ende.. einfach zum KOTZEN. Ich hatte mal ein Bug wo ich 800k Gold bekommen hab, die haben nichts gemerkt oder gefunden.. hab mich selbst gemeldet + Screens und Video.. danach wurde meine Burg 2 Tage gesperrt und Gold war weg
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.
Czer0™ is offline  
Old 03/16/2016, 22:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 296
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
1. bezweifel ich stark, dass 1000 Spieler sowas kaufen (müssen ja auch erst mal gefunden werden) und
2. sind die Geldstrafen, falls man erwischt wird, deutlich höher. Ich denke nicht, dass jemand das Risiko in einem Facebook-Spiel eingehen wird. ^^

Spar das Geld dafür halt oder lerne selber programmieren. ^^
Heheheh bin leider kompliziert :S tu mich scho schwer mit Bot schreiben xD /script etc.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.
Danke für alles hoffe nur es versucht mal einer
Google1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Searching for a Hacker/Suche einen guten Hacker
10/22/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hey guys im searching for a good hacker i wanna hack a 2moons/dekaron acc. (however only it have to be free) i tryed with loggers but no success i dont care which Way u take pm me for programms and other stuff hey Jungs und Girls ich suche nen guten hacker ich will nen 2moons/dekaron acc. hacken ( egal wie nur es soll kostenlos sein) ich habs mit loggern versucht doch hatte kein erfolg



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.