bin grad am suchen//könntest aba auch selber suchen sind alle mods für beta 1.2_01 aufgelistet und auch für die älteren versionen...alerdings auf englisch
Stühle, Tische, ... craften? 02/03/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo also ich bin neu in mineraft und sehr begeistert.:handsdown:
Hab videos gesehn und viele auch mit stühlen und tischen auch teppiche.
Gibt es dafür ein Mod? oder so ein texturenpack? ich hab noch irgendwie eine Minecraft beta 1.0_01. (gibt ja besser wie ich gehört ab)wenn ja hat einer viell. nen link dazu? oder bzw nur denn namen? viell. kann man das ja auch updaten.
keine ahnung deswegen frag ich.
würde mcih sehr freuen über antworten :)
craften mit l2walker / crafting with l2w 03/15/2006 - Lineage 2 - 0 Replies Hallo,
kann mir vieleicht jemand erklären wie man mit dem l2walker ogg 10.6.3 craften tut ? Ich habe unter setup -> options -> other setting einen Eintrag gefunden um items auto zu craften. Aber ich weiss um gottes willen niht wie der bot dass dann schlussendlich macht ? :) Bei mir tut der nur kämpfen. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen ?
English: i don't know how i can craft with l2walker 10.6.3 outgame. I have seen this option in l2w at setup -> options -> other setting. I found...
No Ressource Craften [55i] 03/21/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies Untested:
Man stelle ein Item her und während die Animation startet, ganz schnell die Ressourcen aus dem BP rausnehmen (aufn Boden hauen oder sonstwas), dann müsste man ohne Ressourcen Sachen herstellen können.