Hallo Leute ich wollte nen Server machen und wollte mit nem Freund drauf spielen er hat die Cracket Version darum hab ich den Server Cracked gemacht das er auch drauf kann.
Hab über hMod gemacht hab den Port freigegeben bei meinem Modem
(Motorola Netopia) er ist in meinem Hamachi Netzwerk und ich brauch als IP
Und es sollte auch keiner
Dein Freund soll es sich einfach kaufen und dann mietet euch irgendwo einen Server (oder mach auf deinen Rechner einein) und es gibt keine Probleme.
#Closerequest
Frage bezüglich des: v4a´s P Server Client 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Elitepvpers ^^
habe ma eine Frage bezüglich des v4a´s P Server Client
unzwar es geht um folgendes:
Ich wollte ganz gern mal wissen wo man die Timer Einstellungen des DSS-Switcher ändern kann... (am besten auch wie man die ändert) :awesome:
weil das blöde ist,das man immer 3 Sekunden warten muss >.< und bis man dann auf den gewünschten Wert kommt dauert das ewig,da nach jedem switchen eine 3 sekunden Zeitverzögerung ist ._. hier nochmal ein Screen damit auch alle verstehen was genau...
Frage bezüglich Server 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also. Wo sind in den Serverfiles die files die daten mit denen die files an die DB connecten?
Also sozusagen die verbindungsdaten.
Welche files sind das? MfG
Vens
Frage bezüglich P-server 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Mooinsen,ich wollte demnächst auf nem P-server für Metin2 anfangen,jedoch weiß ich nicht welchen bzw wo ich ihn downloaden soll?
Kann mir hier jemand einen P-server empfehlen und gegebenenfalls auch den Passenden download link bei legen?
ein paar Inofs zum Server wären nich schlecht
z.B. wieviel man da pro mob an yang dropt,was es beim händler gibt usw
thx
Frage bezüglich Strafe für P Server 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies P Server sind ja illegal sozusagen
Hat jemand ne anung was man für das spielen für Strafen erhalten kann
Also Geldstrafe Haftstrafe usw....