Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Spielstands Frage

Discussion on Minecraft Spielstands Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Minecraft Spielstands Frage

Wollt mal frage : Ich habe vom Freund seinen World1 Spielstand bekommen und fragte mich ob ich weiter Spielen könnte (Wollt ich natürlich machen)... nur jetzt weiß ich nicht wie ich den Spielstand ein setzen soll ich habe jetzt schon denn Ordner durch denn anderen ersetzt doch immer noch nicht die World von meinem Freund. Jetzt frage ich euch : Wie kann man von anderen Worlds wie von Freunden oder andere Sachen so machen das man auf dem Spielstand spielen kann? Möchte da gerne weiter Spielen nur wie komm ich da rauf Bitte um Hilfe und Danke im vorraus MFG Rumada
rumada is offline  
Old 01/31/2011, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 22
du gehst auf ausführen -> %appdata% eintippen und enter drücken -> in den .minecraft orderner gehen -> da isn ordner namens saves oder so da tuhste das rein
EselPinguin is offline  
Old 01/31/2011, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by EselPinguin View Post
du gehst auf ausführen -> %appdata% eintippen und enter drücken -> in den .minecraft orderner gehen -> da isn ordner namens saves oder so da tuhste das rein
Er hat dohc geschrieben das das nicht gefunzut hat!!

War der Ordner also die Welt von deinem Freund gepackt?
Algaten™ is offline  
Old 01/31/2011, 10:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Ja ich habe es als Zip Datei bekommen das habe ich entpackt und World1 gelöscht und das von meinem Freund eingefügt aber wenn ich jetzt starte ist immer noch meine Welt da oder wenn ich World1 in Game lösche und dann das von meinem freund einfüge steht da das ich eine neue Welt eröffnen kann obwohl ich ja World1 von meinem freud drin habe
rumada is offline  
Old 01/31/2011, 10:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by rumada View Post
Ja ich habe es als Zip Datei bekommen das habe ich entpackt und World1 gelöscht und das von meinem Freund eingefügt aber wenn ich jetzt starte ist immer noch meine Welt da oder wenn ich World1 in Game lösche und dann das von meinem freund einfüge steht da das ich eine neue Welt eröffnen kann obwohl ich ja World1 von meinem freud drin habe
Auch schon in den Ordner reingeguckt wenn da steht das man eine neue welt machen kann?

es kann nämlich sien das beim entpacken eine ordner in dem ordner world1 erstellt wird der auch world1 heißt wo dann die world drin ist
Algaten™ is offline  
Old 01/31/2011, 10:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Verstehe ich nicht so ganz also als ich entpackte hatte ich einen World1 Ordner und denn habe ich durch denn anderen World1 Ordner ersetzt und dann konnte ich immer noch meine Welt starten ... aber was ich nicht verstehe obwohl ich meine Welt gelöscht hatte war trozdem mein Spielstand noch da
rumada is offline  
Old 01/31/2011, 10:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by rumada View Post
Verstehe ich nicht so ganz also als ich entpackte hatte ich einen World1 Ordner und denn habe ich durch denn anderen World1 Ordner ersetzt und dann konnte ich immer noch meine Welt starten ... aber was ich nicht verstehe obwohl ich meine Welt gelöscht hatte war trozdem mein Spielstand noch da
Hast du TeamViewer?
Algaten™ is offline  
Old 01/31/2011, 10:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Weiß ich nicht obs noch drauf ist aber ich könnts mir holen. Ja hab auch skype
rumada is offline  
Old 01/31/2011, 10:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by rumada View Post
Weiß ich nicht obs noch drauf ist aber ich könnts mir holen. Ja hab auch skype
Gut ich adde dihc in Skype
Algaten™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.