Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MinecraftServer >MinecraftDance<

Discussion on MinecraftServer >MinecraftDance< within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/03/2011, 21:19   #16

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
lMartinl (kleines L) bitte whitelist
Mαhdin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Vorstellung MinecraftDance
01/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Will nicht viel schreiben,also fang ich mal an -ServerInfomation- Monster: Aus Tiere: Aus PVP: Aus Leben: Aus -Das Team-
[Servervorstellung]MinecraftDance
01/22/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Abend, ich stelle euch nun meinen Minecraft Server ein wenig vor. Also es soll ein Creativ Server sein, d.h. es dürfen alle etwas bauen und ich der Serverleiter werde auch immer wieder größere Aktionen starten. Vorhandenes: Kirche, Colloseum, einige kleine Dörfer, ein Bahnsystem(nicht vollendet), viele Wege, das Majong zeichen, eine Schneekugel(2mal) und ansonsten viele kleine Spezials. Kurze Erklärung des Bahnsystems: Es funktioniert so: Ihr stellt euch auf eine Plattform,...
MyKnoppers kleiner Minecraftserver
01/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hay Leute ich habe mir einen kleinen Minecraftserver geholt :) Der ist 24/7 Online und verfügt über ganze 6 Slots :D, für jeden der nicht auf einen großen Server will genau das was er sucht :). Ihr braucht Version 1.1_02 um auf den Server zu spielen. Der Server verfügt über Plugins (CuboidPlugin, Flashlight, LWC, MinecartMania, MonsterHunt, MoveCraft, Realms, CraftBook, TradeCraft, UpdatrFront) jedoch sind noch nicht alle getestet ob die Funktionieren. Der Server ist grad neu resettet geworden...
Möglichst billiger Minecraftserver bzw. vServer
01/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi, Wollte frage wo ich einen Minecraftserver billig bekomme, entweder sollte es ein vServer sein auf dem ich dann das Game "installiere" oder schon ein eingerichteter Gameserver. Wie gesagt sollte möglichst billig sein und es sollten ca 3-7 Slots reichen ^_^. Grüße Akitoyo :)
Freebuild Minecraftserver / sofort mitmachen ohne Bewerbung !!
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
ich und mein bruder betreiben seit ein par tagen einen eigenen minecraft server per Hamachi Hamachi ist unkompliziert und praktisch ! auf unserem server ist alles erlaubt ausser gebäude von anderen zu zerstören oder zu verändern ! es wurden schon ein par gebäude von uns gebaut aber es gibt mehr als genug platz für alle spieler die kommen wollen ! der server ist immer on ausser nachts von ca. 24 uhr bis 8 uhr morgens.

All times are GMT +1. The time now is 01:28.