Kannst du mir noch mal helfen nen Plugin richtig zu installieren?
Kriegs net hin den LWC Mod zu installieren
Hab mir die LWC.jar gedownloadet vom kMod Forum, beim hmod Ordner in den Plugin Ordner reingetan, und bei der server.prop den Namen LWC hingeschrieben.
Server neugestartet, fertig.
Aber jetzt weiß ich net wie ich InGame die Truhe sperre...
Wie man lwc installiert weiß ich leider nicht da ich noch nie einen server hatte.
Ingame benutzt man lwc so /lwc dann kommt so ne info tabelle da sieht man die befehle.
Also am besten wäre
/lwc create private oder /lwc c private ist das gleiche dann musst du mit links klick auf die truhe linken und dann ist es deine private truhe da wo nur du drauf zugreifen kannst.
/lwc create password (dann dein password) oder /lwc -c password (dann dein password) schreibste dein pw hin und machst links klick auf die truhe.
Und mit /lwc -i siehst du was sie für ein Type is entwender privat oder mit password
Hmod server erstellen problem Nogui.bat 02/04/2011 - Minecraft - 11 Replies Kann mir wer helfen bei mir kommt ein fehler bei starten der nogui.bat datei why ich habe ein screen gemacht vll könnt ihr mir helfen.
screen ist im anhang Bitte Helft Mir
hMod 133 01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies könnte mir einer den link schicken wo ich hMod 133 downloaden kann habe gegooglet aber nix gefunden
danke im vorraus
MfG
Dew
Hmod? 01/23/2011 - Minecraft - 11 Replies Ich habe eben einen server gesehen wo der hMod drauf läuft mit der aktuellen Minecraft Version.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo es den Mode gibt.
hMod Gerücht 01/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe mal gelesen (weiß nicht mehr wo) dass der hMod nicht mehr geupdated werden soll, da der jenige der dies immer tat, kein MC mehr spiele.
Stimmt das?
mfg
hmod frage. 01/05/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi Leute ich will ein von gast auf player machen nur wie heisst der code im chat:
/modify Name groups users Player?