[Frage]Wo kann ich meinen client uploaden? 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Liebe Community
Ich wollte mal fragen, wo ich meinen Metin2 client am besten uploaden kann (außer bei megaupload)
Er sollte mindestens 1,2gb speicher platz haben (mein client hat genau 1gb)
ich weiß wirklich nicht mehr weiter :confused: ich bitte um hilfe
LG Killerwalli
[FRAGE]Crossfire V.1049 uploaden 07/15/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo bin jetzt seit heute morgen 9:30 Uhr am patchen gewesen hab dann bis 4/10 das war 24mb groß dann wars fertig also der Part 4 und was steht da Failed to patch ... und das nach fast 2-3 Stunden warten. Hab auch schon Gameclient neu gedownloadet über externe Seiten aber da gibts nur V.1045 und dann hab ich das Problem mit dem Patchen wieder. Meine Frage ist jetzt ob jemand bei Megaupload den Crossfire Client V1049 uploaden kann, weil bei Z8games bei allen Mirrors lad ich mit höchstens 6kb...
Frage zu Uploaden 02/12/2010 - Off Topic - 1 Replies hey, Wo ladet ihr immer eure Dateien hoch?
Kennt ihr eine Seite wo ich Dateien hochladen kann die 500MB+ groß sind?
Wenn ja bitte mal hier posten...
PS: forenverzeichnis geht bei mir nicht..
lg. SuperMario.
[Frage] Uploaden der 1-Klick Files 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies HeyHo Leute,
ich wollte mal eben fragen ob es möglich ist, dass sich jemand die mühe macht, die 1 Klick Files auf einer anderen Platform wie Megaupload, zu uploaden. Ich kann mir dort die Files leider nicht downloaden...ich hab keine ahnung wieso.
Derjenige bekommt selbstverständlich ein THX ;)
MfG