.~ Die unendliche Geschichte ~. 11/27/2010 - Off Topic - 16 Replies .~ Die unendliche Geschichte ~.
Servus,
weiß nicht genau obs sowas schonmal gab, und direkt geclosed wurde oder so, aber wir hatten das öfters in unsren eigenen Foren und kamen immer ganz lustige Ergebnisse dabei raus.
Sinn davon kennen bestimmt einige, allerdings gibt es verschiedene Varianten.
Ich fange an mit z.B.:
Eines Morgens in Little Virginia.
Der unendliche Reboot... 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Heyho Com ^^
hab da n' problem..ich hab meinen server gerebootet (.-stop .-start) aber plötlich kommen keine fehlermeldungen sondern der reboot läuft ins unendliche...
hab ihn auch shcon geclosed und reboot eingegeben..
pls help
mfg der toast
Die unendliche Geschichte! 12/14/2009 - Off Topic - 6 Replies Hi
hab ma wieder ne witzige Idee und zwar einige kennen bestimmt das Spiel aber es geht darum eine Geschichte zu gründen aber jeder darf nur maximal 3 Wörter sagen die bitte Sinnvoll sind.
Obszöne wörter wie Penis,Vagina etc. sind verboten und werden einfach ignoriert!
Ende ist dann wenn der Thread voll ist.
Ich fang dann auch mal an:
Es war einmal
Unendliche Geschichte 06/15/2009 - Off Topic - 15 Replies Hey liebe Community :),
ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen. Also ich fange z.B. an und schreibe: Eines Tages ging... dann muss der nächste auch 3Wörter schreiben die aber zu meinen passen. Dann muss der nächste wieder 3Wörter schreiben die zu den passen die der vorherige geschrieben hat ^^. Und immer weiter so und man bekommt eine Unendliche Geschichte :).
Und macht bitte eure Signatur aus :) :handsdown: !
Dann fang ich mal an:
Eines Tages ging...
Die unendliche Geschichte 03/26/2006 - Off Topic - 6 Replies Naja, mir war langweilig, da hab ich ma so rumgeguckt und hab sowas wie ein wortspiel nicht gefunden...
also, einfach ein wort posten, was mit dem wort davor einen sinn ergibt, und zusammen ein satz bildet. mit Punkt und Komma, wenn ihr wollt.
also, auch auch logic achten^^
ich fang dann ma an =)
-----------------
Es