Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer Server

Discussion on Multiplayer Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

.Hellboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Multiplayer Server

Könnte mir jemand mal zu einen Server
raten, ich such schon lange THX.
.Hellboy is offline  
Old 01/26/2011, 16:58   #2

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 13:36   #3

.Hellboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke

.Hellboy is offline  
Old 01/27/2011, 14:17   #4

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help]Minecraft Multiplayer Server Error
01/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi leute, als ich meinen MultiPlayer Server (Hamachi) starten wollte (habe hMod Build 133) kommt einfach so ein error >.< (bild im anhang) anstatt das "Preparing spawn Area...5%" , etc. kommt einfach das :( habe eigentlich nichts verändert AUßer dass ich für Single PLayer humans+ installiert hab, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, oder??) help plssss
Minecraft Multiplayer Beta Server
12/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete dir die vollwertige Mitgliedsschaft auf meinem Minecraft Multiplayer Server für schlappe 10 e*gold an. nicht zu vergessen ist das ich dir jederzeit wann ich on binn alles mögliche cheaten kann. die zugangsdaten bekommst du nach dem e*gold transfer per PN
Aeron´s Multiplayer-Server
05/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi liebe Community, Wir das Aeron Gamingportal möchten euch herzlich einladen bei uns zu Spielen! Natürlich machen wir euch das Angebot schön schmackhaft, denn wo bliebe sonst die Begeisterung? 1. Zum Projekt 2. Angebote 3. Ressourcen
San Andreas Multiplayer Server Adversitement
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hoffe mal das es nicht verboten ist, aber ich wollte euch mal, da bestimmt hier einige von euch SA-MP spielen, auf einen ganz guten Server aufmerksam machen. http://www.abload.de/img/gtawclogoaog5.png Vorwort: Wir, das Administratorteam des GrandTheftAuto:Westcoast-Servers, möchten euch heute unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen. Einige kennen das Projekt möglicherweise schon, wir hatten bereits zum Betatesten aufgerufen und dank der vielen...

All times are GMT +1. The time now is 07:44.