[Help]Minecraft Multiplayer Server Error 01/02/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi leute,
als ich meinen MultiPlayer Server (Hamachi) starten wollte (habe hMod Build 133)
kommt einfach so ein error >.< (bild im anhang)
anstatt das "Preparing spawn Area...5%" , etc.
kommt einfach das :( habe eigentlich nichts verändert AUßer dass ich für Single PLayer humans+ installiert hab, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, oder??)
help plssss
Minecraft Multiplayer Beta Server 12/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich biete dir die vollwertige Mitgliedsschaft auf meinem Minecraft Multiplayer Server für schlappe 10 e*gold an.
nicht zu vergessen ist das ich dir jederzeit wann ich on binn alles mögliche cheaten kann.
die zugangsdaten bekommst du nach dem e*gold transfer per PN
Aeron´s Multiplayer-Server 05/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi liebe Community,
Wir das Aeron Gamingportal möchten euch herzlich einladen bei uns zu Spielen!
Natürlich machen wir euch das Angebot schön schmackhaft, denn wo bliebe sonst die Begeisterung?
1. Zum Projekt
2. Angebote
3. Ressourcen
San Andreas Multiplayer Server Adversitement 05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
ich hoffe mal das es nicht verboten ist, aber ich wollte euch mal, da bestimmt hier einige von euch SA-MP spielen, auf einen ganz guten Server aufmerksam machen.
http://www.abload.de/img/gtawclogoaog5.png
Vorwort:
Wir, das Administratorteam des GrandTheftAuto:Westcoast-Servers, möchten euch heute unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen. Einige kennen das Projekt möglicherweise schon, wir hatten bereits zum Betatesten aufgerufen und dank der vielen...