Funktioniert Der dmg hack noch ? 11/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies funktionert der dmg hack noch ?
Funktioniert per-x noch? 07/15/2010 - S4 League - 7 Replies Also leute ich habe es schon mit sehr sehr vielen auto injector probiert aber es ist immer erkannt worden ._. wäre schon wenn ihr mir einen link schicken könntet wo einer releast worden ist Danke geb euch ein thanks wenns klappt ^^
[GUIDE] Teleportieren funktioniert noch! 10/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist.
Deshalb informiere ich einfach mal die Spieler, die es noch nicht wissen.
Durch einen Bugfix wurde versucht
das Teleportieren unmöglich zu machen.
Es funktioniert aber doch noch!
Getestet mit dem http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/278193-hack-multiversion-wa llhack-moblock.html
Funktioniert der fishinbot noch?? 05/21/2008 - Metin2 - 7 Replies hi, ich hätte da ma ne Frage und zwar funktioniert bei euch noch der Angel/fishbot wie auch immer der heißt?!
bei mir nämlich nicht mehr, denn vorher hat er immer funktioniert!!
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!
Was funktioniert noch ? 10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Sali zusammen.
Ich habe ne lange Zeit im Forum gestöbert und die meisten Threads haben xx seiten wo irgendwo dann mal drin steht was noch geht und was net mehr.
So habe eiegntlich nur 2 Fragen :
Welche Geld farmning Mehtoden gehen noch ?
Welche LvL Methoden gehen noch ?
Danke für eure Antworten schon mal im vorraus