Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server erstellen! (Debian 4.0) Suche!

Discussion on Minecraft Server erstellen! (Debian 4.0) Suche! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Minecraft Server erstellen! (Debian 4.0) Suche!

Hey Leute,
und zwar geht es darum, das ich einen Debian 4.0 Vserver habe den ich eh nicht benutze, da dachte ich mir ich könnte ja einen Kleinen Minecraft Server machen, da ich aber nicht so richtig viel Plan von Minecraft server allgemein habe, suche ich ein Paar Leute die lust haben mir da zu Helfen!

Wen ihr mir helfen wollt bekommt ihr sicher auch die Daten vom Server wo ihr euch dann am Minecraft Server austoben könnt!

Bei Interesse einfach hier im Thread schreiben...

MFG
Sh4rk
.Sh4rk is offline  
Old 01/24/2011, 20:23   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
In Skype Added...
.Tyccinuy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To][Debian] Minecraft Server erstellen
07/03/2017 - Minecraft Guides & Strategies - 54 Replies
Vorbereitung Local: 1. einen Ordner erstellen (auf Windows) 2. Server Downloaden und in den ordner stecken 3. Neue Datei erstellen Name: start.sh
[B] Minecraft Account [S] Pipni Server mit Debian
05/27/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Herzlich Willkommen, Was biete ich? Ich biete meinen Minecraft Account zum tausch an. Mein Minecraft Account wurde mit einem Key schon aktiviert. Was suche ich? Ich suche dafür einen Pipni Server wo Debian drauf läuft.
Wie kan ich einen Minecraft server auf Linux Debian 4.0 erstellen??
01/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, ich hab ein problem mit dem aufsetzen eines Minecraft server's. Ich habe berreits min. 20 Tutorials durch gearbeitet aber keines hat wirklich funktioniert. Ich wäre sehr dankbar wen jmd. von euch ein gutes Tutorial zum auf setzen eines Minecraft server's kennt und mir posten könnte, oder mir persönlich über TV6 helfen könnte. Ihr könnt mich auch bei Skype adden; AntiNazi22 Auf meinem vServer habe ich zurzeit Debian 4.0 - Plesk 8.4 - 64bit installiert.
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich habe ein großes Problem! Ich und mein Partner wollen einen Root Server mieten. Nun hat mein Partner leider einen Debian 5.0 Server gemietet! Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren. Nun hatten wir eine Idee: Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).

All times are GMT +1. The time now is 18:18.