welches meint ihr das im Ordner oder das wen ich das Programm gestartet habe!
Aber da kann ich kein eigenes rein machen schaut!
wen das im ordner mit welchem Programm öffnen?
Auto It Probelem 12/21/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey,
HotKeySet("{F8}", "Ende")
HotKeySet("{F7}", "Start")
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
While 1
Sleep(400)
[Probelem] Regi v15 08/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo zusammen ich habe ein probelm wenn ich mich regestrieren will (register.php) an kicke werde ich weiter geleitet und Die seite ist komplet weis
ich habe mal die regi genommen von der seite
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/677440-release-homepage-addons. html
thx im voraus
Virtual PC Probelem 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community
Ich komme mit meinem pserver nicht weiter..
Ich hatte ihn eigtl schon eingestellt nur dann hab ich einen shop fehler gemacht und alle npc's waren verbug :mad: .
So dann habe ich einfach neu erstellt wollte einfach neue virtuelle computer erstellen.
Nun zu meinem Problem wenn ich einen neu erstelle startet er und dann höhrt er nicht mehr auf zu laden siehe screens.
Dann labert der was von reboot und alles geht von vorne los...
Danke.
navicat probelem 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will mir für metin2 pserver eine regi page machen aber da steht immer das ch keine rechte habe auf die datenbank zuzugreifen was muss ich machen ???
Wie kann man seinen Server neu installieren? 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey
wie kann man seinen Server neu Installieren ohne das alle npcs wieder neu sind und so...
mfg 1HitMt2