Ich dachte mir ich mach einfach mal nen Sammelthread auf, wo man alle möglichen ideen reinstellen kann, die man selbst gebaut hat, daran arbeitet oder vorhat, aber das material dazu nicht hat.
Falls es sowas schon gibt pls closen hab nix gefunden mit der SuFu
Ich werde hier mal alles auflisten was so gepostet, oder mir per pn geschickt wurde wurde:
Sandburg mit Wassergraben
Heiliger Gral
Leuchtturm
Und sobald man minecraft gekauft hat bekommt man diesen Link zugeschickt und man braucht bis an sein Lebensende keine neuen ideen. Wenn das so ist dann sorry wusst ich nicht.
Aber so Ideen wie z.B. ein riesiges Fenster aus Glas und Holz kommt auch nicht jeder und würde doch auch witzig aussehen, so ein mega Fenster mitten in der map.
Hi leute ich suche Ideen / vorschläge /Wünsche für Multiplayer Maps was euch so wichtig ist/Wäre.
Beispiele:
- Ne U-Bahn von Stadt zu stadt zu kommen
- Bauplätze 30 x 30 Blocks (oder mehr)
- Kisten für anfänger mit Tools
- Schönere Stadt (Nennt vorschläge was die Stadt verschönern kann/könnte Brunnen etc)
- Arena (Vieleicht habt ihr coole Ideen dazu)
Also wie gesagt alle Vorschläge sind Willkommen^^ Alles bezogen auf die MAPS (Was man bauen kann) !
Keine Plugins!
Ihr könnt in diesem Thread antworten oder schickt mir ne PM^^
danke an alle im Vorraus :P
MFG Husk_One
Edit: der Thread ist anscheinend doch nicht so unnütz ^^
Edit2: Schnee,Wüste oder Wald Map noch eingefallen.
Postet einfach alles was einen Multiplayer Server schöner macht, wo man dann auch gerne darauf spielen würde.
Vielleicht am Anfang ein Art Begrüßungshaus
wo alle Regeln an der Wand stehen etc.
ViP Bauplätze die man verlosen könnte;die Bauplätze
könnten auf Erhöhungen stehen,größer sein,...
[SAMMELTHREAD] Alle wichtigen WR Sammelthreads [Daily Update] 09/26/2010 - WarRock - 9 Replies Hey Leute,
da ich gemerkt habe, dass inzwischen alle Sammelthreads vernachlässigt werden, werde ich sie hier auflisten, mit einer kurzen Beschreibung:
Habt ihr neue Addy's? Hier Posten:Klick
Nen guten Injector gemacht oder gefunden? Hier Posten:Klick
Wollt ihr alle Tools von Aless auf einmal? Hier Schauen:Klick
[Sammelthread] WarRock Events [Daily Update] 09/16/2010 - WarRock - 15 Replies ..:: WarRock Events ::..
Das W.A.R.R.O.C.K Event
Bei dem W.A.R.R.O.C.K Event sammelt man die einzelnen
Buchstaben! Die Buchstaben erhält man nach einem
Spiel, einen Buchstaben! Nach einem UO oder einem
BG Spiel erhält man sogar zwei! Sobalt man
eine Reihe voll hat erhält man eine der folgenden Waffen:
[Sammelthread] Update/Patch <>-.Daily Updated.-<> 08/25/2010 - WarRock - 47 Replies Hallo,
ich habe einen Sammelthread gemacht, für die die hier immer reinschreiben das sie problemme mit Updates,Patch`s oder Server haben.
Fragen bitte nurnoch hier rein.
Update Termine
Jeden Donnerstag Abend ca. 24 UHR ist ein Update, meistens dient es gegen Hacker.