Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*BuildingFun* Neuer Server sucht Mitspieler

Discussion on *BuildingFun* Neuer Server sucht Mitspieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/18/2011, 14:29   #31

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
whitelist fanbooyy1 bitte und ip =)
LumzumX is offline  
Old 01/18/2011, 18:24   #32

elite*gold: 130
Received Thanks: 34
so damit alle ma drauf können hier nochmal die ip:
78.143.20.23:25595
werde auch in paar mins kommen, also, bg xD
xerox102 is offline  
Old 01/18/2011, 18:29   #33

Kunoichiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Der server,laggt derbe-.-

Und der admin erpresst einen,habe meinen freund 2x 64 holz hingeworfen,und er nimmt es und meint"mein haus-keller" und will da holz nicht rüberrücken,dannach gibt er es wtf-.-
Kunoichiii is offline  
Old 01/18/2011, 18:37   #34

elite*gold: 130
Received Thanks: 34
wat? alter?
1. mal hast DU jez die cave, also reg dich nicht auf.
2. sagte ich bereits das zap-hosting root probleme hat, und demnach laggs auftreten können.
3. mal hab ich das holz versehentlich aufgenommen
4. mal hab ich es ihm wiedergegeben hab nur grad mit dir geredet
5. wenn du das als "griefen" bezeichnest wenn ich auch nur ANDEUTE das ich da gern gegraben hätte..

also bitte, was der da erzählt keine ahnung.

"und will da holz nicht rüberrücken,dannach gibt er es " eben ich habs ja gegeben und hätte es ihm auch gleich gegeben, hab ihm danach sogar noch mehr gegeben, aber ich hab ja grad mit dir geredet.
ganz ehrlich was machste hier einfach mein server schlecht eh?

//edit
MIR REICHTS! server ist erstmal offline, auf sowas hab ich kb, heut abend später oder morgen vllt wieder -.-
xerox102 is offline  
Old 01/18/2011, 18:42   #35

kieselein's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 2
Fearbyte bitte auf die Whitelist
kieselein is offline  
Old 01/18/2011, 19:24   #36

bestora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Kieselein verfolgst du mich etwa??
ich sehe immer dich joinen wenn ich irgendwo bin
bestora is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/22/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...

All times are GMT +1. The time now is 10:19.