Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]MineCraft Server (kriterien s. text)

Discussion on [Suche]MineCraft Server (kriterien s. text) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 34
[Suche]MineCraft Server (kriterien s. text)

so also mir is das alles zu verwirrend und bevor jetzt "anti-sinnlose-themen" aktivisten von euch mich mit deren sinnlosen themen zumüllen, erklär ich euch vielleicht erst mal warum ich denn nicht einfach such:

nämlich: ich HAB gesucht, und mindestens die letzten 5 seiten durchgekuckt aber was gutes war nie dabei.
nämlich:

1. hab ich einen thread gelesen mit whitelist, im forum reingeschrieben, keine antwort
2. das gleiche
3. hab ich dann einen server gefunden der gestern echt fun gemacht hat und heute jez aber down is
4. hab ich einen server gefunden wo keiner mich wahrgenommen hat
5. hab ich nen server entdeckt der die alte version braucht (und darauf hab ich echt kb)
6. bin ich nochma auf den server von 4. gegangen wo man mich diesma zwar wahrgenommen hat, wo aber alle bäume (jaa, ALLE) gefällt waren. Sehr praktisch.
7. hab ich einen pvp server gefunden
8. hab ich noch einen pvp server gefunden
(ich hasse pvp will nur builden)
9. hab ich einen build server ohne stadt und mit monstern gefunden wo ich gleich ohne irgendwas in der nacht gespawnt bin.

ihr seht also, ich war nicht sehr erfolgreich. wenn ihr also einen server kennt wo:

a)man auch wirklich builden kann (bäume da etc...)
b)es kein pvp gibt
c) die version die neue ist
d) die admins einem auch mal z.b. kerzen geben können wenn man ewig nach nem kohlevorkommen sucht und keins findet

außerdem WÄRE es noch praktisch wenn:
1)es keine whitelist geben würde
2)man bauen könnte wo man will (bzw da wo halt frei ist)

die liste ist nach priorität geordnet d.h. es ist wichtiger das es keine whitelist gibt als das man bauen kann wo man will z.b.

also wer so einen server hat oder kennt oder zockt oder von einem gelesen hat: SCHREIBT HIER REIN ICH WILL MP ZOCKEN JEEEEEEEEEETZTZTTTZTZT!!!!!!!
xerox102 is offline  
Old 01/15/2011, 11:53   #2

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Wie wär's wenn du dir nen eigenen machst? z.B. über hamachi ?

Kannst alles nach deinen Willen machen (;

MfG der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/15/2011, 12:42   #3

sinn der sache an multiplayer ist das auch andere drauf spielen und 2 erfahrungen hab ich mit hamachi gemacht:

1. EGAL welches spiel, hoste deinen server mit hamachi und warte 5 wochen auf den 1. spieler.

2. es bringt den pc zum laggen

2. ist das größte problem, denn ich muss schon SEEEHR große vorbereitungen treffen damit mc überhaupt geht. mit nem server? mit hamachi? danke nein
----------------------------------------------------------------------------------
sinn von multiplayer ist es, das andere auch auf dem server spielen, auf einem hamachi server spielt keiner, leider, die erfahrung musste ich schon machen...wenn ich allein spielen will spiel ich singleplayer da kann ich auch invedit usen wenn ich kerzen brauch
-----------------------------------------------------------------------------------
aber allein spielen ist auch langweilig, auch (oder gerade) mit invedit(ohne isses auch lw) ich will mp zocken egal ob ich da länger suchen muss
nur 2 stunden warten bis ein baum respawnt weil zu viele leute holz suchen darauf hab ich auch kb verstehste?
xerox102 is offline  
Old 01/15/2011, 12:46   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by xerox102 View Post
sinn der sache an multiplayer ist das auch andere drauf spielen und 2 erfahrungen hab ich mit hamachi gemacht:

1. EGAL welches spiel, hoste deinen server mit hamachi und warte 5 wochen auf den 1. spieler.

2. ist das größte problem, denn ich muss schon SEEEHR große vorbereitungen treffen damit mc überhaupt geht. mit nem server? mit hamachi? danke nein
----------------------------------------------------------------------------------
sinn von multiplayer ist es, das andere auch auf dem server spielen, auf einem hamachi server spielt keiner, leider, die erfahrung musste ich schon machen...wenn ich allein spielen will spiel ich singleplayer da kann ich auch invedit usen wenn ich kerzen brauch
-----------------------------------------------------------------------------------
aber allein spielen ist auch langweilig, auch (oder gerade) mit invedit(ohne isses auch lw) ich will mp zocken egal ob ich da länger suchen muss
nur 2 stunden warten bis ein baum respawnt weil zu viele leute holz suchen darauf hab ich auch kb verstehste?

hol dir doch nen server bei zap-hosting
ʍǝʎɹo is offline  
Old 01/15/2011, 12:49   #5

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by xerox102 View Post

Das ist vllt etwas übertrieben^^

Aber wie der vorposter schon sagte, kauf dir nen root ;D
und wenn du dann die vorstellung gut rüberbringst, spielen genug leute auf deinem server und du hast multiplayer fun ^^
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/15/2011, 18:20   #6

yah man! noch mehr geld im monat raushauen :P ok ne is ja nich so das ichn penner auf der straße (mit laptop o.Ô) bin...

ok wieder meine "berühmte" (berüchtigte, oder weder noch xD) aufzählungsmanie (die ich in jedem 2. thread ausüb)

also jez nochmal.
1. hab ich echt kb wieder nen server hosten zu lassen (ja, andere games unso schonma^^)

2. ich sag ja nich das ich es besser könnte, ich weiß ja nichma wie man bäume setzt oder irgendwas o.O
2b. wenn also wirklich ich einen server hosten würde, würde der wahrscheinlich überhaupt nich erfolgreich werden
2c. und selbst wenn, hätte ich dann das selbe problem, zu wenig bäume, zu wenig mats allgemein.... zu viel stress...

3. das mit hamachi is NICH übertrieben. (naja gut, ein bisschen xD) aber wenn du einen server mit hamachi hostest (abgesehn davon das wie gesagt das fürchterlich laggen würde bei mir) würde es nichts bringen, weil kein mensch sich hamachi runterläd um auf einem server zu spielen wenn es mehr als 0 optionen gibt xD

soviel also dazu...
xerox102 is offline  
Old 01/15/2011, 18:24   #7

Akitoyo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
Hi,

Habe genau den Server den du suchst
Kannst mich ja mal per pn anschreiben, dann gibt's die IP und du kannst ein bisschen rumgucken
edit: **
Akitoyo is offline  
Old 01/15/2011, 18:25   #8

Kunoichiii's Avatar

Received Thanks: 148
komm auf unseren wieder ,sage ajo deer soll pvp aus machen :O
Kunoichiii is offline  
Old 01/15/2011, 18:56   #9

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Such dir doch nicht einen Server hier im e*pvp bereich, hier gibt es meist eh nur puren Mist!

Da findest du viele, sehr viele Server

Zwar sind nicht alle Deutsch, aber einige Deutsche sollten schon dabei sein!
Und bevor man nach einem Server fragt würd ich mal sagen, erst im minecraft forum schauen oder mal auf youtube suchen
mrasdfzebr is offline  
Old 01/15/2011, 22:53   #10

germanmars, sorry ich kannte dieses forum nicht, und auch die liste nicht (ja ich weiß hätte googlen können *schuldig fühl*)

faiiil... ich weiß nichmal welcher deiner noch ma war... die meisten hab ich nach dem 1. besuch aus meinem gedächtnis gestrichen.

aki, ich war ja jez ma drauf... es is gut... aber irgendwie...naja... lauter lava unfälle undso xD keine ahnung komme vllt morgen wieder drauf..

sonst einer vllt noch ideen?
xerox102 is offline  
Old 05/19/2011, 07:40   #11

elite*gold: 355
Received Thanks: 6
Probiers mal auf meinem Server: xeth.minecraft.to

Der is komplett Freebuild (bis auf die Stellen wo schon gebaut wurde :P) Es gibt auch keine Whitelist, d.h. du kannst dich einfach einloggen und bauen. Der Nether ist übrigens auch aktiviert

lg
Xethrocc
Xethrocc is offline  
Old 05/19/2011, 08:06   #12

bestora's Avatar

Received Thanks: 177
Ich leite einen PureRPG server der vllt nächste woche release hat...suche noch gute builder...
wenn du gut bauen kannst... dann PM mich einfach
dann haste was zu tun

Bauen^^
bestora is offline  
Old 05/19/2011, 14:21   #13

Traviak1's Avatar

Received Thanks: 18
Ich mein Server entspricht zu 95% deiner Vorstellung! Das einzige was wir net haben is dass jeder überall bauen kann. Das ausgeschaltete pvp ersetzen wir durch events wie spleef und CTF. Ansonsten sollte er dir gefallen

Greez Traviak
Traviak1 is offline  
Old 05/19/2011, 14:36   #14

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Kuck mal in meine signatur, wir spielen rein survival.
Also jeder muss seine materialien selber abbauen usw.

Um diebstahl der mühsam gesammelten items zu verhinden kann man seine kiste mit dem LWC plugin abschließen.

PVP ist bei uns abgeschaltet, Monster spawnen ganz normal.
Nur die creeper wurden etwas "entschärft" sie machen zwar schaden am spieler aber es fetzt keine blöcke weg =)

mfg
paradize is offline  
Old 05/19/2011, 14:39   #15

Received Thanks: 168
wenn du das willst spiel gleich classic
Missing No is offline  
Reply