nämlich: ich HAB gesucht, und mindestens die letzten 5 seiten durchgekuckt aber was gutes war nie dabei.
nämlich:
1. hab ich einen thread gelesen mit whitelist, im forum reingeschrieben, keine antwort
2. das gleiche
3. hab ich dann einen server gefunden der gestern echt fun gemacht hat und heute jez aber down is
4. hab ich einen server gefunden wo keiner mich wahrgenommen hat
5. hab ich nen server entdeckt der die alte version braucht (und darauf hab ich echt kb)
6. bin ich nochma auf den server von 4. gegangen wo man mich diesma zwar wahrgenommen hat, wo aber alle bäume (jaa, ALLE) gefällt waren. Sehr praktisch.
7. hab ich einen pvp server gefunden
8. hab ich noch einen pvp server gefunden
(ich hasse pvp will nur builden)
9. hab ich einen build server ohne stadt und mit monstern gefunden wo ich gleich ohne irgendwas in der nacht gespawnt bin.
ihr seht also, ich war nicht sehr erfolgreich. wenn ihr also einen server kennt wo:
a)man auch wirklich builden kann (bäume da etc...)
b)es kein pvp gibt
c) die version die neue ist
d) die admins einem auch mal z.b. kerzen geben können wenn man ewig nach nem kohlevorkommen sucht und keins findet
außerdem WÄRE es noch praktisch wenn:
1)es keine whitelist geben würde
2)man bauen könnte wo man will (bzw da wo halt frei ist)
die liste ist nach priorität geordnet d.h. es ist wichtiger das es keine whitelist gibt als das man bauen kann wo man will z.b.
also wer so einen server hat oder kennt oder zockt oder von einem gelesen hat: SCHREIBT HIER REIN ICH WILL MP ZOCKEN JEEEEEEEEEETZTZTTTZTZT!!!!!!!

*