Vor Kurzem (Etwa 5Min) Hab ich einen Seltsamen Blauen Stein Gefunden
den kann man aus einer so Ähnlich aussehenden wie Diamand Ader finden (abbauen) sogar mit der Steinspitzhacke!!!
Suche Team für neues Minecraft Server Projekt 03/04/2011 - Minecraft - 12 Replies Habe jetzt ein passendes Projekt gefunden, hier kann geschlossen werden.
Hallo erstmal,
ich suche ein Team für ein neues Minecraft Server Projekt.
Die Verständigung untereinander sollte über Skype erfolgen - es lässt sich aber auch noch über andere Möglichkeiten reden. Für den Anfang ist schon einmal für einen Server gesorgt, ich besitze bei einem Gameserverhoster noch genügend Guthaben um einen kleineren Server für den Anfang zu mieten.
Somit sollte schoneinmal das Grundgerüst stehen....
Minecraft Info Neues Update 01/08/2011 - Minecraft - 6 Replies Es steht ein Neues Update bevor
es soll nächste Woche kommen
es kommt vielleicht die Farbblöcke also im Multiplayer könnt ihr dann
grüne, blaue Blöcke haben es kommt dieses oder nächstes Update.
Es wird zu 100 % ein Wassermonster kommen das das Wasser nicht mehr so langweilig wird ;). Es soll bei dem diesem Update eine ganze Reihe von Spielzeugen kommen aber ich weiss nicht was dazu kommen soll. Vielleicht neue Crafting Möglichkeiten aber vielleicht auch was anderes.
Ja das waren mal die...
Minecraft,1. Priorität Neues Speichersystem 01/06/2011 - Minecraft - 2 Replies http://i.imgur.com/SxTdQ.png
Das heißt,dass es wahrscheinlich keine 1200 Dateien(ungefähr bei einer Welt, die du 5 Minuten gespielt hast mehr gibt.
Einen Converter wird es auch geben,laut Notch.
[Neues Forum] Minecraft 08/09/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo liebe Epvpler,
ich möchte einen Antrag zu dem Spiel Minecraft stellen.
Zum Spiel:
Von Minecraft gibt es aktuell 2 Versionen und eine riesige Community.
Minecraft Classic