Mehr Fun im Online Mode?
Ich will eig. meist offline spielen, ab und zu mal mit kumpels an ner welt basteln oder so.^^
Ich kauf es mir vllt später.^^ Hab ja im Moment kein Konto oder so. ;D
MfG der Toast
In der Black Market Section gibts Gift-Codes um 260 e*gold. Für eine 10er PSC bekommst du ~570 e*gold.
=5€/Account
Frage zu Ebay-Metin2 Accounts :D 01/06/2011 - Metin2 - 15 Replies Also was is wenn jmd schreibt:
Verkaufe Paintbild ..... Dazu gibs die Daten GESCHENKT
MUSS der dann Account geben oder ned ?
Weil eigentlich kauft man ja das Paintbild und der
Account und nur ne Zugabe. Also muss der des geben ?
^^Den account ?
Frage zu Mosha-Accounts 10/28/2010 - Metin2 - 2 Replies Kurze Frage:
Was sind 3 leere Mosha-accounts wert mit je eigener E-Mail?
Frage zu Bann von Accounts 03/09/2009 - Metin2 - 31 Replies Wenn man jetzt als Angelboter erwischt wird wird dann nur der account gebannt oder alle accounts die auf der gleichen IP eingelogt sind??
Frage wegen ELV Sperrung der Accounts 01/14/2008 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo,
ich hab meinen Kumpel oftmals meinen Account gegeben damit er sich nen Schurken machen kann um damit zu spielen. Als der Schurke 52 war hatte er sich einen eigenen Account gekauft, er wollte das ich den Char auf seinen Account Transe. Ich hab getranst und er sollte zahlen also habe ich seine Bankverbindungen bekommen sodass ich alles ausfüllen konnte. Er hatte vergessen gehabt Geld auf sein Konto zu packen somit wurde der Char gespeert:
So er konnte mit seinen Schurken nicht...
Frage zum Umwandeln eines Accounts 06/12/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Hi!
Hab mal eine Frage und zwar spiele ich WoW mit einen Gästeaccount der noch über 8 Tage läuft.
Gestern habe ich mir das Spiel also die Vollversion gekauft, die ja einen Monat Spielzeit kostenlos enthält.
So nun möchte ich meinen Gästeaccount in einen vollwertigen Account umwandeln. Nun meine Frage, werden mir die 30 tage die dann laufen + den 8 tagen vom gästeaccount dazugerechnet? Oder nur die 30 tage? Oder sogar gar keinen frei monat und ich muss direkt bezahlen?
Bitte klärt mich...