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[Sammelthread]Update
Discussion on [Sammelthread]Update within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
02/22/2011, 21:33
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#151
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
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Quote:
Originally Posted by .Elektro.
Es gibt jetzt Holz und Cobble half Steps!
Holz:
***
***
YYY
X: Nichts
Y: verarbeitetes Holz
Cobble:
***
***
YYY
X: Nichts
Y: Cobble
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Das gibt's doch schon lange oder oO
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02/22/2011, 21:36
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#152
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
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Quote:
Originally Posted by Akitoyo
Das gibt's doch schon lange oder oO
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Ne es gab nur eins aus ömm glaub Cleanstone.
@goesmaster
ACHWAS!?!?!?!?
Du lügst ehh!
@WeiserVater
Vollbid mit F11 gabs schon länger.
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02/23/2011, 13:55
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#153
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
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Hab gehört das die neue hmod Version erst am 28 Februar rauskommt...
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02/23/2011, 13:58
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#154
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elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 913
Received Thanks: 158
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Minecraft Beta 1.3
-Neue Lichterberechnung mit der Hilfe von MrMessiahs hinzugefügt (kann auch wieder ausgeschaltet werden)
-Options-Menü neu strukturiert
-Betten wurden hinzugefügt, wenn alle Spieler auf einer Karte schlafen, wird die Zeit bis zum Morgen vorgestellt
-Drei neue Halb-Größen Blöcke hinzugefügt
-Neue Repeater/Deleay Blöcke für Redstone hinzugefügt
-Whitelist zum Server hinzugefügt. Zum benutzen muss man "whitelist <cmd>" eingeben, aber statt cmd "on", "of", "add <player>", "list" oder "reload"
-Neues, schnelleres Speicherformat, alte Karten müssen konventiert werden (das kann eine Weile dauern)
-Es ist jetzt möglich, mehr als fünf Speicherslots zu haben und seine Welten umzubennenen
-Eine neue Scrollbar in der Texture-Pack-Auswahl und im Karte-Auswahl-Bildschirm
-Ein neues Mojang Logo wurde beim Starten hinzugefügt
- ..und einige kleine Verbesserungen
Viel Spaß
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02/23/2011, 14:06
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#155
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
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Quote:
Originally Posted by körper7
Minecraft Beta 1.3
-Neue Lichterberechnung mit der Hilfe von MrMessiahs hinzugefügt (kann auch wieder ausgeschaltet werden)
-Options-Menü neu strukturiert
-Betten wurden hinzugefügt, wenn alle Spieler auf einer Karte schlafen, wird die Zeit bis zum Morgen vorgestellt
-Drei neue Halb-Größen Blöcke hinzugefügt
-Neue Repeater/Deleay Blöcke für Redstone hinzugefügt
-Whitelist zum Server hinzugefügt. Zum benutzen muss man "whitelist <cmd>" eingeben, aber statt cmd "on", "of", "add <player>", "list" oder "reload"
-Neues, schnelleres Speicherformat, alte Karten müssen konventiert werden (das kann eine Weile dauern)
-Es ist jetzt möglich, mehr als fünf Speicherslots zu haben und seine Welten umzubennenen
-Eine neue Scrollbar in der Texture-Pack-Auswahl und im Karte-Auswahl-Bildschirm
-Ein neues Mojang Logo wurde beim Starten hinzugefügt
- ..und einige kleine Verbesserungen
Viel Spaß 
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und haufenweise Laggs, Crashmeldung und weiteres...
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02/23/2011, 14:08
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#156
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elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,905
Received Thanks: 19,505
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Quote:
Originally Posted by .Minecraft™
und haufenweise Laggs, Crashmeldung und weiteres...
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Bei mir ist bis jetzt noch keines der Dinge passiert
Die aktuellen Bugs und Bugfixes findet man hier:
Quote:
New Bugs:
* Slimes are immune to all damage in SMP.
* * Some users reporting worlds getting deleted (confirm?). Deletion may be caused by use of mods from 1.2 that have not updated.
* Levers can be placed on the bottom of a block, as long as there is an open space, and a block horizontal to the open space. The lever will act as if placed on the horizontal block, but looks glitched, as shown here: Media:Brokenlever.png
* If someone uses their bed in SMP, other players may get disconnected. (Un-Recognizable Packet ID: 17)
* Wooden Slabs are best mined with pickaxe, not an axe.
* The particle colors for wood and sandstone slabs are gray.
* The particle colors for Delay/repeater blocks are the same of pumpkins.
* Zombies cannot hurt players unless the zombie is above them. (not true in SMP).
* If debug screen is toggled on in a world and you save and quit to title screen, the graph stays on the screen.
* Lighting bugs on portal, water, and ice blocks with smooth lighting.
* When a player drowns, above the empty hearts, all of the 10 full bubbles are shown.
* If a redstone torch which is placed on the side of a block receives power, it will turn off permanently and must be manually reset. It will not turn back on. (possibly just Multiplayer?)
* Once a redstone torch is burnt out, any torch placed in that position will immediately burn out when given power. Torches will also remain burnt out forever.
* F1 in 3rd person mode no longer flips view.
* If you go to bed while planting trees, the tree's will 'Un plant' themselves or disappear completely. (Please Confirm!)
* When the leaves of a tree are touching the ground, you can see though the ground. (Please Confirm!)
* Slime is only client side, other players in SMP will not see the slime that is following you.
* In SSP, if you generate a new level, modify any blocks, then sleep, then drown, when you respawn, all modified blocks will revert back to normal, and all items will be lost. (?)
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02/23/2011, 15:27
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#157
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
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Beta 1.3_01
Notch hat langweile =0.
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02/23/2011, 15:41
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#158
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
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Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe-
Beta 1.3_01
Notch hat langweile =0.
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Das ist auch sein Job
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02/23/2011, 16:12
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#159
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
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Jope aber ich denke es sind "nur" paar Bugfixes ^^
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02/23/2011, 16:17
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#160
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elite*gold: 8
Join Date: Nov 2010
Posts: 326
Received Thanks: 39
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Auf seiner Homepage steht auch nichts neues über das update 1.3_1
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02/23/2011, 16:35
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#161
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
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schade das er das "starter" kit wieder rausgenommen hat
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02/23/2011, 17:25
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#162
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elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
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Mir kommts so vor als ob sich die Grafik im Bezug zu den Schatten verbessert hat.
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02/23/2011, 17:29
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#163
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,398
Received Thanks: 958
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Wer weiß 
Wäre ja mal nice.
Wann kommt das hmod update?
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02/23/2011, 17:38
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#164
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
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Glaub am 28 Februar xD
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02/23/2011, 17:44
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#165
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
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Quote:
Originally Posted by EinSpieler
Mir kommts so vor als ob sich die Grafik im Bezug zu den Schatten verbessert hat.
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joa hatts auch^^ habich auch bemerkt sieht viel besser aus aber der redstone is ohne strom jetzt schwarz
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