Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]vServer Wo und welche Leistung?

Discussion on [Frage]vServer Wo und welche Leistung? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
[Frage]vServer Wo und welche Leistung?

Hallo Elitepvpers,

ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar will ich für einen Minecraft Server einen vServer anlegen.

Meine Frage ist jetzt bei welchen Anbieter Ihr mir einen vServer empfehlen könntet und mit welcher Leistung ich einen holen sollte.
Ich habe mir bereits überlegt bei einen Publicserver mit 20 - 32 Slots zu holen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich dort Mods wie z.B. CuboID installieren kann.

Freue mich über jede Antwort.

Mfg .FaIl.
Nogrus is offline  
Old 01/13/2011, 18:15   #2

Wogm's Avatar

elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 233
Bei Nitrado kann man Plugins installieren. Sogar ganz einfach.
Ansonsten empfehle ich zap-hosting, da sind wichtige Plugins sogar aufgelistet und können
mit EINEM Klick installiert werden!
Wogm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 18:16   #3

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Also Nitrado soll wohl nicht so das beste sein. .Tyc hat da selber einen Server und der ist ein paar mal gecrasht.
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 18:22   #4

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Danke für die Antworten und Ähm bei
Welchen Server würdet Ihr mir empfehlen?
Nogrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Geht css bei der leistung?
02/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Also bevor ich mir naher counter strike source hole wollte ich fragen ob das bei der pc leistung geht..? MS Windows Vista SP2 Genuine Intel CPU 2140 @ 1.60 GHz, 3,0GB RAM, ATI Radeon Xpress 1200 Series also nicht son pro gefasel ich kenn mich nicht gut aus also bitte einfach nur sagen ob es geht oder nicht ... und wenn nicht was ich verbessern müsste danke.. :handsdown:
Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt.
11/26/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi e*pVpers, ich bin nicht wirklich Aktiv in diesem Forum, und weiss daher auch nicht ob es schon so etwas ähnlich es gibt, also wo es antworten auf solch welche Fragen gibt. Dann lege ich mal los: Also eigentlich wollte ich euch Fragen ob meine PC Leistung ausreichend ist für War Rock (flüssig), in letzter Zeit laggts ein bisschen. Also:
[Frage] Max Leistung
08/12/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi Leute Hab öfters das Problem das meine fps in Raids echt niedrig ist und ich versteh das Problem einfach nicht manchmal läufts gut manchmal nicht hier mal zu den Daten meines Laptops mit dem ich game Vista 32 bit Graka: 9600 Gt Ram: 3Gb Prozessor: Dual Core 2,1Ghz weiss jetzt nich genau wie der heisst Grafikeinstellungen
Welche Leistung sollte ein WoW Server haben...?
05/04/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, evtl. möchte (für mich und paar Freunde) einen eigenen WoW Server Online stellen. Allerdings nicht bei mir hier selber am PC, sondern auf nem eigenen PC , wo nur OS + WoW Server blabla drauf ist. Meine Frage: Welche Leistung sollte so ein Server haben ? Sprich, wieviel Ghz, Ram,HDD...(grakka is ja relativ egal). Oder kommt es da hauptsächlich auf die Internet Verbindung an? Hab leider nur DSL 2000 :( Wenn würden max. 5-7 Spieler gleichzeitig drauf sein.

All times are GMT +1. The time now is 00:31.