Ich probiere die ganze Zeit son verkackten Netzwerkserver zu eroeffnen. 1. ich bin in einer Welt, wo es nur paar Bloecke gibt. WIll aber eine Welt wie im Singleplayer - wie geht das?
2. kommt niemand aus meinem Netzwerk dort rein? Was muss ich einstellen?
naja, wenn ich mir ein spiel kaufe, will ich dass es funktioniert ^^ deswegen bin ich ziemlich sauer. das problem ist, ich kann nicht mal mit mehreren auf den server. nur ich selbst, meine freundin kann nicht joinen. da steht dann irgendein fehler
dann hast du oder deine freundin die cracked version überprüfe die version des servers und bitte poste die fehlermeldung, wenn wir sie für dich übersetzen sollen, da du wohl kein englisch kannst -.-
ich kann english. nein haben die originale gerade gekauft. ist nicht die cracked. ich moechte wissen wie man einen eigenen server einrichtet. habe das tool von der offi seite, und ich selbst komme drauf
BRAUCH 2 LEUTE FUERS FARMEN MIT LOHN! 12/04/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies Hi Epvp ich moechte jz sofort farmen 2 lvl ups!ICh biete euch 2leuten jeden 10euro Paysafecard! also addet mich in skype bei intresse!//warte Uk3 ch 7
SKYPE NAME darklord180
[Hilfe]eigener Server das Hamachi Netzwerk 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich versuche nun mein Server durch Hamachi laufen zu lassen
so
in dem TUT
steht als 2 stelle
2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen
[Eigener Server] Netzwerk zeigt Lokal an (müsste Internet) 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu...
also wie es schon in der Überschrift steht:
Ich habe Netzwerk IP und Gateaway geändert auf 192.168.5.1 bzw. 192.168.5.100
danach zeigte das Netzwerk Lokal an.
Später dann zeigte es Lokal und Internet an.
geld fuers vermieten? 03/29/2007 - World of Warcraft - 8 Replies hi, ich wuesste gerne mal ne seite, wo man geld fuers "vermieten" seines characters kriegt. (also meistens waren das 10 dollar/tag). kennt irh welche?
PS: ich kenne das banrisiko und so weiter :>