Ja immer wenn ich Minecraft spiele
steigt die CPU an bis zu 100% &' irgendwann überhitzt mein laptop bis er sich selber ausschaltet
was im spiel große probleme mit sich führt ~.~
weiss vllt einer woran das liegt?
cpu auslastung steigt stark wenn dragonica an ist... 10/31/2010 - Dragonica - 1 Replies Hallo...
Seitdem ich meinen neuen pc habe steigt meine cpu auslastung stark an nachdem ich Dragonica gestartet habe...
Dadurch kommt es zu fürchterlichen laggs bis zu standbildern was auf dauer ziemlich nervig ist.
An meiner Internet verbindung wird es wahrscheinlich nicht liegen da es auf meinem alten pc geht.
(mir ist aufgefallen das das allgemein bei onlinespielen passiert z.B. Css, Teeworlds usw)
Mein PC:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz
5.274 GHz
3.9 GB RAM
[WTF?!]CPU-Auslastung 90-99% ?? 10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies Hey leute kann mir vielleicht jemand helfen? Meine CPU Auslastung bei "Task-Manager" ist fast immer 90-99% Woran könnte das liegen? bitte um hilfe..Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate..was ich eigentlich immer offen hab ist Firefox und TechnoBaseFM...sonst nichts!
Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet
CPU Auslastung 100% 08/18/2010 - Technical Support - 12 Replies Hey ich habe wieder ein problem unzwar
habe ich ständig eine CPU Auslastung von 100% obwohl nichts geöffnet ist?
Woran liegt das, habe auch TuneUp TurboModus laufen....
ein bild
http://img828.imageshack.us/img828/5142/unbenannt th.png
Wie steigt man am schnellsten auf 04/11/2010 - CrossFire - 4 Replies Naja......
Mach mal das hier auf..
Um vorschläge für mich o. andere die noch neu sind bei cf...
wie man an meisten exp punkte macht....
xD
Würd mich freuen uber beiträge