Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU-Auslastung steigt

Discussion on CPU-Auslastung steigt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

JinChiLLa's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
CPU-Auslastung steigt

Ja immer wenn ich Minecraft spiele
steigt die CPU an bis zu 100% &' irgendwann überhitzt mein laptop bis er sich selber ausschaltet
was im spiel große probleme mit sich führt ~.~
weiss vllt einer woran das liegt?
JinChiLLa is offline  
Old 01/11/2011, 04:21   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Java verbraucht verdammt viele Ressorcen
Versuch deinen Laptop mal zu kühlen
Der-Eddy is offline  
Old 01/11/2011, 06:23   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Java verbraucht verdammt viele Ressorcen
Versuch deinen Laptop mal zu kühlen
Lol?

Eine Auslastung (ist bei alten Laptops zumindest) von 100% nicht auf Dauer zu kühlen.

Geh in den Bios und setz ein CPU Limit: 65%.

MfG
HdCoders is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cpu auslastung steigt stark wenn dragonica an ist...
10/31/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hallo... Seitdem ich meinen neuen pc habe steigt meine cpu auslastung stark an nachdem ich Dragonica gestartet habe... Dadurch kommt es zu fürchterlichen laggs bis zu standbildern was auf dauer ziemlich nervig ist. An meiner Internet verbindung wird es wahrscheinlich nicht liegen da es auf meinem alten pc geht. (mir ist aufgefallen das das allgemein bei onlinespielen passiert z.B. Css, Teeworlds usw) Mein PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz 5.274 GHz 3.9 GB RAM
[WTF?!]CPU-Auslastung 90-99% ??
10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute kann mir vielleicht jemand helfen? Meine CPU Auslastung bei "Task-Manager" ist fast immer 90-99% Woran könnte das liegen? bitte um hilfe..Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate..was ich eigentlich immer offen hab ist Firefox und TechnoBaseFM...sonst nichts! Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet
CPU Auslastung 100%
08/18/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey ich habe wieder ein problem unzwar habe ich ständig eine CPU Auslastung von 100% obwohl nichts geöffnet ist? Woran liegt das, habe auch TuneUp TurboModus laufen.... ein bild http://img828.imageshack.us/img828/5142/unbenannt th.png
Wie steigt man am schnellsten auf
04/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Naja...... Mach mal das hier auf.. Um vorschläge für mich o. andere die noch neu sind bei cf... wie man an meisten exp punkte macht.... xD Würd mich freuen uber beiträge

All times are GMT +1. The time now is 17:26.