|
You last visited: Today at 07:03
Advertisement
Minecraft Server ab 1,10 € jetzt bei Zap-Hosting.com!
Discussion on Minecraft Server ab 1,10 € jetzt bei Zap-Hosting.com! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
02/06/2011, 13:38
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by teilch3n
Ihr kleinen Anhänger von Zap-Hosting geht mir richtig auf die Nerven. Seit froh das ihr funktionierende Server bekommen habt ;D
Bei meinen war ich immer Schuld obwohl der Deamon der zwischen dem Webinterface und dem Server alle regelt kaputt war ;D
|
Wenn dir die "Anhänger von Zap-Hosting" auf die nerven gehen, wieso postest du dann hier?
Wenn dein Server spinnt, get Deutschunterricht und schreib den Support an.
|
|
|
02/06/2011, 13:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 583
|
Sagt der ober Profie hier 
Ich schreib hier damit andere User nicht auf den Müll hier rein fallen.
|
|
|
02/06/2011, 14:14
|
|
Received Thanks: 7
|
Hey,
@Simplemost™
ich habe mal die Namen: Marvin Kluck und ZAP-Hosting gegoogelt und habe z.B. folgendes gefunden:
Und jetzt die ÜBERRASCHUNG
(kommt euch der Username bekannt vor?)
Quote:
Originally Posted by en.core
lol also ich find den preis vollkommen okay.. wenn man sich nur nen kleinen vserver holt und man weniger zahlt kriegt man absolut nicht die leistung wie die von zap also find meinen server dort richtig geil
|
Quote:
habe mir auch einen server geholt.echt cooler netter support und geiles webinterface bin froh 
|
Quote:
kauft euch einfach nen normalen mc server bei zap sind sau gut
|
@ePvPler
Ich würde mir ganz, ganz genau überlegen wem ich EHRENAMTLICH und BILND mein Geld anvertraue bzw. dessen Vorhaben unterstütze Leute.
Wenn ZAP mit wehenden Fahnen untergeht und einen üblen, braunen Streifen hinterlässt, seits Ihr mit euerem Nick oder noch schlimmer mit euerem Namen drin. Und vergesst niemals, das Internet vergisst nichts.
Lasst euch das von einem aus der alten Schule sagen, der schon bei weit erfolgreicheren HosterFirmen gearbeitet hat als ZAP.
MfG
FryOrc
|
|
|
02/06/2011, 14:38
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
|
Lasst euch das von einem aus der alten Schule sagen, der schon bei weit erfolgreicheren HosterFirmen gearbeitet hat als ZAP.
|
Das muss eine wirklich erfolgreiche Hosting Firma gewesen sein, welches deartig unseriöse Mitarbeiter hat.
Quote:
Bananen unser guter Besitzer von Zap-Hosting hatte schon mehrere Firmen mit dem gleichen Konzept die alle pleite gingen, gibt einfach mal seinen Namen in Google ein 
|
Ich hatte noch keine andere Firma  Stane-Hosting war ein Teamspeak 2 Sponsoring Projekt, nichts kommerzielles. Das wurde dann durch Zap-Hosting ersetzt
Quote:
Originally Posted by FryOrc
ZAP-Hosting.com leidet leider an mehreren Problemen, die NICHT zurückzuführen sind auf Plugin/Mod Probleme.
Und zu dem FTP-Upload-Fehler:
Durch Uploaden der Dateien per FTP, kann es zu einem Zugriffsrechte-Problem mit dem jeweiligen Server kommen. JAVA kann dann z.B. wichtige Serverdateien nicht starten und somit kann auch der Server nicht weiter in betrieb genommen werden.
Und das man mit einem "Trick" dieses Problem - ÜBERBRÜCKEN - kann, ist schlichtweg einfach nur amateurrhaft, mehr nicht.
MfG
FryOrc
|
Das Webinterface wurde durch einen Dienstleister programmiert.
Durch das FTP Subusersystem, ist es Möglich, dass mehrere Benutzer des Webinterface individuell berechtigte FTP Accounts auf einen Server haben.
Sehr tolles Feature, hat jedoch seine Macken, da die Rechte nicht sofort, sondern in bestimmten Intervallen gesetzt werden.
Der Kollege ist jedoch momentan dran, durch einen Observer (Beobachter) das ganze anders umzusetzen: Sobald eine Datei hochgeladen wird, wird am Ende des Hochladeprozesses entsprechende owner neu gesetzt.
Da das Problem nur beim Hochladen eigener worlds auftritt und es dann durch die Backupfunktion innerhalb von 20 Sekunden gefixt werden kann, hat es nicht die Priorität wie das Umsetzen von neuen Features, wie z.B. der Live Map für MC.
Mitte nächster Woche ist das FTP Problem jedoch behoben.
|
|
|
02/06/2011, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zap-hosting
Ich hatte noch keine andere Firma  Stane-Hosting war ein Teamspeak 2 Sponsoring Projekt, nichts kommerzielles. Das wurde dann durch Zap-Hosting ersetzt
|
Dazu möchte ich euch folgendes Präsentieren:
Quelle: 
Desweiteren:
Quote:
Da das Problem nur beim Hochladen eigener worlds auftritt und es dann durch die Backupfunktion innerhalb von 20 Sekunden gefixt werden kann, hat es nicht die Priorität wie das Umsetzen von neuen Features, wie z.B. der Live Map für MC.
Mitte nächster Woche ist das FTP Problem jedoch behoben.
|
Das Problem ist nicht in 20 Sekunden gelöst und auch passiert das nicht nur beim hochladen der "World." Hauptproblem: Der GameServer funktioniert teilweise nicht und/oder ist nicht erreichbar.
Quote:
|
Wenn die Erreichbarkeit und Grundfunktionalität der Server nicht immer und dauerhaft die Hauptpriorität von ZAP ist, sind ja fast alle Fragen beantwortet oder?
Zumal das Umsetzen des Plugins schön und gut ist, aber wenn was damit dann doch nicht laufen sollte, gebt Ihr doch garkeinen Support für sowas oder? Denn Zap distanziert sich doch generell von Mods und Plugins für Minecraft.
MfG
FryOrc
|
|
|
02/06/2011, 15:45
|
|
|
Quote:
Zitat:
Zitat von zap-hosting Beitrag anzeigen
Ich hatte noch keine andere Firma Stane-Hosting war ein Teamspeak 2 Sponsoring Projekt, nichts kommerzielles. Das wurde dann durch Zap-Hosting ersetzt
Dazu möchte ich euch folgendes Präsentieren:
Spoiler:
|
Genau, das war stane  Durch Google Adsense haben wir die Rootserver finanziert. Dafür brauch man ein Gewerbeschein und daher die Vormundschaft damals.
Als Unternehmen kann man das jedoch nicht bezeichnen und in den Sand wurde auch nichts gesetzt - weiß nicht woher du die Informationen nimmt.
Quote:
|
Das Problem ist nicht in 20 Sekunden gelöst und auch passiert das nicht nur beim hochladen der "World." Hauptproblem: Der GameServer funktioniert teilweise nicht und/oder ist nicht erreichbar.
|
Dann liegt bei dir ein Problem vor.
Andere Kunden haben das nicht zu beklagen - am besten kontaktierst mal unseren Support.
Quote:
Wenn die Erreichbarkeit und Grundfunktionalität der Server nicht immer und dauerhaft die Hauptpriorität von ZAP ist, sind ja fast alle Fragen beantwortet oder?
Zumal das Umsetzen des Plugins schön und gut ist, aber wenn was damit dann doch nicht laufen sollte, gebt Ihr doch garkeinen Support für sowas oder? Denn Zap distanziert sich doch generell von Mods und Plugins für Minecraft.
|
Zu Punkt 1: Wie bereits beschrieben, das Hochladen der eigenen World wird durch das Einspielen eines Backups sofort gelöst - andernfalls hilft der Support auch gerne aus und setzt die Rechte manuell.
Daher ist man nicht wirklich beeinträchtigt.
Wir auch bereits beschrieben, befasst sich der Dienstleister bereits mit dem Problem, Mitte nächster Woche wird es dann auch ohne die Backupfunktion funktionieren
Zu Punkt 2: Minecraft befindet sich in der Beta, so auch die meisten Modifikationen wie Bukkit.
Minecraft verursacht schon alleine genügend Fehlermeldungen und wir sind meist 90% eines Arbeitstages damit beschäftigt, Fehlerursachen zu suchen und zu beheben, da Minecraftserver eben durch den aktuellen Betastatus noch sehr anfällig sind.
Würden wir nun noch zahlreiche Mods supporten, wäre das absolut nicht mehr umsetzbar und der Preis wäre noch weniger realisierbar.
Daher haben wir eben das Supportforum eingerichtet, indem Kunden schnellen Support von anderen Kunden und speziell dort eingesetzten Mitarbeitern bekommt. Denk das ist so ganz gut gelöst.
|
|
|
02/06/2011, 17:14
|
|
|
Stimmt nicht mehr da ich den Server nach 5 Tagen gekündigt hab
|
|
|
02/06/2011, 17:18
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Stimmt nicht mehr da ich den Server nach 5 Tagen gekündigt hab 
|
Ok, und was machst du dann hier in diesem Thread?
Nur jemand anderen zu denunzieren ist auch nicht das gelbe vom ei.
Das hier soll eine Diskussionsforum sein aber keine "schlechtmacherei".
Man kann doch auch normal miteinander diskutieren ohne immer jemand anderen dabei großartig schlechtmachen zu müssen.
|
|
|
02/06/2011, 17:19
|
|
|
Damit keine anderen User auf den Mist hier reinfallen, ganz einfach und Zap schreib halt mit deinen richtigen Account ;D
|
|
|
02/06/2011, 17:23
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
|
Quote:
Damit keine anderen User auf den Mist hier reinfallen, ganz einfach und Zap schreib halt mit deinen richtigen Account ;D
|
Schreib doch mal nen Admin an und die sollen checken ob das nen Multiacc ist  sowas sagen wir mal "einfach so" zu behaupten kommt nicht grade gut an.
& Danke, ich wollte mir bald auch nen Server bei Zap bestellen aber nachdem was man so liest, überlege ich es mir lieber nochmal.
|
|
|
02/06/2011, 17:29
|
|
|
Ich bin nicht Skapytec, kann gerne ein Admin überprüfen
Quote:
|
|
Es ist absolut okay, wenn Du nichts von uns hälst und deine Meinung kund gibst.
Finde es nur sehr merkwürdig, dass du nach 5 Tagen kündigst.
Hättest du im Support mal geschildert, was dir nicht passte hätten wir definitiv eine Lösung gefunden.
Bei Lags etc. setzen wir unseren Kunden gerne mal neue Server auf.
Quote:
|
& Danke, ich wollte mir bald auch nen Server bei Zap bestellen aber nachdem was man so liest, überlege ich es mir lieber nochmal.
|
Werde die Tage jedenfalls einen Test- bzw. Referenzserver aufsetzen, sodass dieser mal von Euch auf Herz und Niere getestet werden kann.
|
|
|
02/06/2011, 17:34
|
|
Received Thanks: 161
|
also ich find Zap-Hosting gut, nur laggt das webinterface bei mir manchmal aber sonst keine laggs!
|
|
|
02/06/2011, 17:45
|
|
Received Thanks: 2
|
Woher hast du die Bilder in deiner signatur?
Ich würde gerne wissen ob das stimmt bzw wo man die sehen kann.
|
|
|
02/06/2011, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SkapyTek
Woher hast du die Bilder in deiner signatur?
Ich würde gerne wissen ob das stimmt bzw wo man die sehen kann.
|
Wie du in den Adressleisten sehen kannst, handelt es sich um WebSites.
Ich mache von diesen und von allen anderem Material was mir teilweise Anonym zugekommen ist und ich mir selbst ergoogelt habe nur selber Bilder, weil meine Erfahrung mir gezeigt hat das alles mögliche gerne Mal zur Spurenverwischung gelöscht wird.
Dir steh es frei diese aus der Adressleiste abzuschreiben.
Einfacher geht´s wenn du einfach googelst.
MfG
FryOrc
|
|
|
02/06/2011, 17:55
|
|
|
Quote:
Ich bin nicht Skapytec, kann gerne ein Admin überprüfen
Es ist absolut okay, wenn Du nichts von uns hälst und deine Meinung kund gibst.
Finde es nur sehr merkwürdig, dass du nach 5 Tagen kündigst.
Hättest du im Support mal geschildert, was dir nicht passte hätten wir definitiv eine Lösung gefunden.
Bei Lags etc. setzen wir unseren Kunden gerne mal neue Server auf.
Werde die Tage jedenfalls einen Test- bzw. Referenzserver aufsetzen, sodass dieser mal von Euch auf Herz und Niere getestet werden kann.
|
#2213 Kündigungsfragen Kündigen? sehr hoch 06.02.2011 / 12:07
#2141 Technik (Keine Mods/Plugins! Modsupport im Forum) 10551 Keine Rechte. /world/session.lock (Permission denied). sehr hoch 04.02.2011 / 11:45
#2121 Technik (Keine Mods/Plugins! Modsupport im Forum) Server reagiert nicht mehr. sehr hoch 03.02.2011 / 18:36
#2111 Beschwerden/Kritik/Verbesserungsvorschläge Gutschrift für 3 Tage. sehr hoch 03.02.2011 / 15:37
#2105 Beschwerden/Kritik/Verbesserungsvorschläge Server lässt sich nicht starten. sehr hoch 03.02.2011 / 13:46
#2099 Technik (Keine Mods/Plugins! Modsupport im Forum) Fehlermeldung nach Server neustart. Keine Plugins, normaler Serverbetrieb. sehr hoch 02.02.2011 / 21:51
#2075 Technik (Keine Mods/Plugins! Modsupport im Forum) WebInterface funktioniert nicht richtig. sehr hoch 02.02.2011 / 09:22
#2022 Beschwerden/Kritik/Verbesserungsvorschläge Ich kann nciht auf den ftp zugreifen sehr hoch 31.01.2011 / 19:51
Ich habe bei ihnen auch mehrmals angerufen und es passierte nichts.
Edit: Wenn Sie nicht SkapTek sind dann ist es ein kleiner Anhänger wie viele andere hier die einen Server gesponsert bekommen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:03.
|
|